Nekromancer Mod Fragen "Practical Necromancy" und "NPCs react to Necromancy" - eure Erfahrungen?

Skyrimgamer

Abenteurer
Hallo zusammen,

ich würde gerne als Necromancer losziehen und habe dazu Modfragen. Speziell geht es um den Mod https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/29834?tab=description der wohl sehr viele Dinge zum Thema einfügt einschliesslich eines eigene Perktrees.
Dann wäre da noch https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/70428 der NPCS auf Nekromanten (und wohl manchmal auch andere Becshwörer reagieren lässt, wenn gewünscht gibt es manchmal Konsequenzen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mods gemacht? Wie "kompliziert" ist der erste Mod er scheint ja viele Optionen zu bieten? Beim zweiten Mod reizt mich die Option, das es manchmal sogar Konsequenzen gibt im Extremfall kann man sogar eingesperrt werden von den Wachen. Eigentlich lustig, die Frage ist wie häufig das passiert oder ob man auch mit Händlern Probleme bekommt.
Wäre schön Ihr könntet eure Erfahrungen dazu teilen, falls jemand damit spielt. Normalerweise ändere ich nicht gerne etwas an den Mods, wenn ich einmal ein Spiel gestartet habe, drum wollte ich mich vorher umhören.
Falls jemand andre Necromods empfehlen gerne her damit.
Schöne Grüsse

Hast du schon mal die aetherische Krone ausprobiert?
Ja, die Totenbeschwörer in Skyrim sind auch etwas anders, sind da eher Zauberer. Also etwas langweilig. Nichtsdestotrotz, besorg dir mal die aetherische Krone,
Dann die aetherische Krone als 2. Aufruf beim Ritualstein hinbekommen. Also, zuerst neutralen Findling aktivieren, dann den Ritualstein, und dann den Findling, den du bevorzugst.
Also so, dass du die Totenaufrufung hinbekommst, wenn du die aetherische Krone (als 2. Findling) aufsetzt.

Von der Sache mit der aetherischen Krone hab ich schon gehört, ich würde sie aber nicht gerne zu diesem Zweck verwenden. Ich nutze nicht gerne solche Schlupflöcher, diese Kraft sollte man ursprünglich nur einmal alle 24 ingamestunden verwenden können, denke das wäre zu heftig im Dauereinsatz. Zudem habe ich zur Zeit auch eine Mod für die Standingstones instaalliert (Mundus), die den NekromancerRitualstein ändert.
Danke aber schon mal für deine Antwort.