Nehrim und Oblivion gleichzeitig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rushman

Gebannter Benutzer
Ich finde Nehrim ist cool,aber Oblivion ist in manchen sachen besser.
Kurz:Oblivion gibt es manche mods,die dass spiel genau so cool machen wie dass vanilla Nehrim.

Deswegen würde ich beides gerne spielen!8)


Ich hätte es gerne auf dem gleichen Pc.
Also einmal Oblivion und dann Nehrim.Gleichzeitig.
WÄRE SOWAS MACHBAR?:huh: :huh: :huh:?
 
Ganz einfach. Nehrim ist im Prinzip auch nur eine Mod (Wenn auch nur etwas größer).
Wenn du nun Nehrim spielen willst musst du alle Oblivion Mods austellen und die Nehrim Esm und Esp aktivieren. Wenn du jetzt wieder Oblivion spielen willst musst du Nehrim Esm und Esp ausschalten und deine Mods an. Ganz einfach.
 
Das hängt doch bloß davon ab, wie du das Spiel startest. Also wenn ich Nehrim starten will, mach ich die Nehrim.esm vorher im Oblivion-Launcher an und dann start ichs über den Nehrim-Launcher. Wenn ich Oblivion spielen will, mach ich stattdessen die Oblivion.esm an und starte über den Oblivion-Launcher xD

Edit: Zu langsam:(
 
Das ist doch jetzt nicht dein ernst,ich meine das ist doch jetzt nicht so aufwendig oder hast so viele Mods?
 
Für den Fall, dass es doch noch jemand interessiert:
Dazu gibt es sogar Programme.
Auf tesnexus geistert eines herum, von dem ich den Name nicht weiß.
Hier gibt es dafür meinen obl_loader. Der scheint aber bei ein paar Leuten nicht zu funktionieren. Das müsstest Du dann halt ausprobieren.
 
Wie wäre es wenn du mal anfängst die Forensuche zu benutzen, rushman?

Hättest du sie benutzt hättest du Themen zu dem Thema gefunden. Und damit ist hier zu.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.