NECROPHOBIA
(Arbeitstitel)
Die Arbeiter der Pickman-Mine sind verschwunden. Auf seinem Streifzug durch die düsteren Gänge stößt der Dovahkiin auf den Eingang zu einer verlorenen Welt.
Wirst Du das Geheimnis ergründen - oder dem Wahnsinn anheimfallen?
~~~~~~~
Dieses Plug-in erweitert SKYRIM um ein umfangreiches Höhlensystem in Form einer sehr großen, unterirdischen Nekropole, die Zugang zu diversen kleineren Interiors und Dungeons bietet. Der Spieler muss Schlüssel finden, um so Zugang zu weiteren Bereichen zu erlangen. Dabei stellen sich Ihm teils sehr schwere, fest gelevelte Gegner in den Weg. Schwerpunkt liegt trotzdem nicht auf Hack & Slay, sondern auf Explore und Atmosphäre. Die Geschichte der Nekropole kann der Spieler durch das Lesen von Büchern selbst enträtseln. Eine vorgekaute Story im Sinne von Quest-Zielen gibt es nicht.
Weiterhin gibt es eine größere, detailliert gestaltete Ebenerz-Mine. Diese muss der Spieler durchqueren, um Zugang zum eigentlichen Dungeon zu erhalten. Die Mine ist aber nicht bloß Mittel zum Zweck, sondern kann als eigenständiges Plug-in aufgefasst werden. Dank Betten, Truhen und Crafting-Stationen, eignet Sie sich als Player-Home für düstere Charaktere oder als Ebenerz-Quelle.
Features:
(Arbeitstitel)
Die Arbeiter der Pickman-Mine sind verschwunden. Auf seinem Streifzug durch die düsteren Gänge stößt der Dovahkiin auf den Eingang zu einer verlorenen Welt.
Wirst Du das Geheimnis ergründen - oder dem Wahnsinn anheimfallen?
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Dieses Plug-in erweitert SKYRIM um ein umfangreiches Höhlensystem in Form einer sehr großen, unterirdischen Nekropole, die Zugang zu diversen kleineren Interiors und Dungeons bietet. Der Spieler muss Schlüssel finden, um so Zugang zu weiteren Bereichen zu erlangen. Dabei stellen sich Ihm teils sehr schwere, fest gelevelte Gegner in den Weg. Schwerpunkt liegt trotzdem nicht auf Hack & Slay, sondern auf Explore und Atmosphäre. Die Geschichte der Nekropole kann der Spieler durch das Lesen von Büchern selbst enträtseln. Eine vorgekaute Story im Sinne von Quest-Zielen gibt es nicht.
Weiterhin gibt es eine größere, detailliert gestaltete Ebenerz-Mine. Diese muss der Spieler durchqueren, um Zugang zum eigentlichen Dungeon zu erhalten. Die Mine ist aber nicht bloß Mittel zum Zweck, sondern kann als eigenständiges Plug-in aufgefasst werden. Dank Betten, Truhen und Crafting-Stationen, eignet Sie sich als Player-Home für düstere Charaktere oder als Ebenerz-Quelle.
Features:
- Ebenerz-Mine mit zahlreichen Erzadern. Kann als Player Home genutzt werden.
- Eine epische, unterirdische Nekropole, deren Geschichte erforscht werden will.
- Diverse kleinere Dungeons und Interiors, für die jeweils Schlüssel gefunden werden müssen.
- Fordernde Bosskämpfe mit fest gelevelten Gegnern.
- Neue Bücher und eine an die Werke von H.P. Lovecraft angelehnte Atmosphäre.
- Diverse Easter Eggs und Belohnungen.
Screenshots:
Bilder der Nekropole:
Bilder der kleineren Dungeons:
Bilder der Ebenerz-Mine:
Release:
Ich kündige nichts an, was sich nicht mindestens in einem sehr fortgeschrittenen Stadium befindet. Die derzeitige Version ist bereits lauffähig und teils final. Ich halte jedoch auch nichts von WIP-Mods, die immer und immer wieder erweitert werden. Veröffentlicht wird die Mod deshalb, wenn alles passt und ich mit allen Details zufrieden bin. Evtl. werden dazu auch nochmal größere Teile verworfen oder überarbeitet. Deshalb: When it´s done.