Natura
Natura ist eine Oblivion Modifikation. Sie fügt sozusagen eine neue spielbare Gilde ein. Diese Gilde ist anders als die anderen. Hier kämpft man nicht gegen Monster und Banditen. Man kämpft mit den Tieren und Pflanzen der Natur gegen die Poison. Das sind Orks und Dunkelelfen, die eine Gruppe auf die Beine gestellt haben. Sie möchten der Natur schaden druch Vergiftungen des Bodens und möchten die Wälder verbrennen. Auch die Tiere müssen darunter besonders leiden. In ihrer großen Festung Makrele aus Stein und Stahl sitzt der König Pogra. Er möchte ganz Tammriel beherrschen. Doch bis heute hatte er noch keinen Sieg davon getragen. Jahre später war er so weit. Seine Armee ging auf Feldmarsch. Ein Kaiserlicher Vorposten, der in der Nähe stand, wurde überrant. Dies ging durch ganz Tamriel. So vereinten sich Jäger und Alchemisten zusammen zum Natura Orden. Sie kämpften Jahre lang gegen Pogra. Und gewannen die Natur zurück. Als Pogra starb, hinterließ er keinen Sohn. Da trat ein gemeingefährlicher Dunkelelf namens Dogan auf den Thron von Makrele. Er hatte so viel Bosheit, mehr als alle Deadrafürsten zusammen. Er ließ innerhalb ein paar Tage eine Armee aufstellen, die ganz Tamriel übertraf.
Jetzt bist du an der Reihe. Schließe dich dem Natura Orden an. Kämpfe gegen die Poison. Zerstöre ihre Festung. Rette die Pflanzen und Tiere. Wenn du ihnen im Kampf zur Seite beistehst, werden sie dir auch helfen. Werde der Deadra-Gott der Natur. Es liegt an dir.
Was halltet ihr über so einen Mod. Ist der gut oder schlecht. Ich habe ja momentan nix zu tuen. Da Nedgang noch mit der Insel leider noch sehr viel Zeit braucht. Ich habe schon ein wenig dran gearbeitet. Wäre es sinnvoll, da weiter zu arbeiten? Würde mich sehr über eure Antworten und Kommentare freuen.
Mfg Assassine hdr95:-D
Zuletzt bearbeitet: