Projekt Nagrebs Flasche

Illidan_00

Abenteurer
Hi,
ich stelle hier mal ein modprojekt vor, was eigentlich nicht von mir stammt, ich aber daran mitarbeite:
"Nagrebs Flasche"
In der mod geht es um eine Stadt, in einer Flasche.
Irgendwo findet man eine ganz normale Flasche, wenn man versucht die zu nehmen, ist man plötzlich in dieser Stadt und kommt erstmal nicht mehr raus. Genaueres weiß ich selber noch nicht, weil auch noch nicht soo viel gelpant ist, aber letztentlich geht es um daedra die einen Stein stehlen, der für die Flasche sehr wichtig ist und mit dem Stein bauen sie sich ein eigenes kleines Oblivion.
Am Ende bekommt man die Flasche als Item, wenn man die hinstellt und activiert, kann man auswählen, ob man sie nehmen will, oder wieder zur stadt will.
hier hätt ich noch ein Bild: http://www.imagebanana.com/img/eviqqgzk/bottlecity.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Hört sich...interessant an :) erinnert sehr an die Quest "Nether" in der du in eine Miniatur Welt gezogen wirst (respektiv Burg), aber ich lasse mich gern Überraschen wie deiser Mod wird ! Viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: Illidan_00
Klingt wirklich interesant :) Viel Erfolg, und ich hoffe meine Erwartungen werden übertroffen^^ Kritik gibts erstmal keine, nur das der Boden noch etwas feinschliff vertragen könnte :)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Illidan_00
Hört sich gut an. Vorallem da es anscheinend ein Projekt sein wird, das nicht so groß sein wird und man daher auch zu einem Ende kommen kann. Und das ist schonmal sehr vorteilhaft.
Aber eine Sache stört mich jetzt schon und wird mich auch beim Spielen dann mit sicherheit stören... der Klippenläufer mitten drin ;). Wie kommt bitte ein Klippenläufer in eine Flasche, also ich erachte die Viehcher mal als viel zu dumm an irgend einen lustigen und magischen Platz zu kommen. Naja, müsst ihr für euch entscheiden ob ihr den in eurer Flasche haben wollt. Ich werde ihn dann entweder per CS selbst entfernen oder die erste Maßnahme in der Flasche wird sein diesen ausfindig zu machen und zu töten, damit es mir im Nachhinein erspart bleibt mich mit ihm rum zuplagen, so als kleines Anhängsel ;).

Gruß: TakoTatsujin
 
Nice :)
Auf so ne Idee muss man erstmal kommen
Mich wurmt aber eine Sache: Wozu brauchen die bitte ein Schiff?
Ich mein, nach fünf Minuten Fahrt stieße man doch eh gegen das Flascheninnere, oder? :p
 
Vielleicht ein extrem großes Fischerboot? Ich meine da im Wasser einige Schlachterfische erkennen zu können. Aber eventuell diehnt es genau wie die total überflüssigen Fliegedinger nur als atmosphärischer Anhang und braucht keinen Sinn und/oder Zweck.... als wenn die Klippenläufer einen Zweck erfüllen würden, höchstens den Spieler durch zumassen und ständigem hinherfliegen auf zu regen und zu nerven ;).
Jaja, ich habs da mit meinen Klippenläufer ... dummen Biester.

Gruß: TakoTatsujin
 
Also, die mod-idee stammt von mir, so wie auch der Großteil der auf dem Screenshot sichtbaren Gegend. Ich habe aber kaum noch zeit, um mich damit zu befassen.

Die Idee ist etwa die: vor langer Zeit hat ein verrückter Zauberer als Experiment eine kleine Stadt in eine Flasche verfrachtet. Am Anfang konnten die Bewohner da noch raus und wieder rein, wann immer sie wollten, aber irgendwann ging es nicht mehr. Es sind zwar immer wieder mal Leute hinein geraten, aber raus konnte niemand mehr. Der ursprüngliche Zauberer hat sich auch nicht mehr blicken lassen. Wenn man die Flasche also gefunden hat, ist man zunächst da drin gefangen und muss den Zauber reparieren. Wenn man das geschafft hat, kriegt man die Flasche als tragbares Haus, bzw als tragbare Stadt^^

Das Boot wurde halt mit eingesperrt, und dient mangels Nutzen als Kneipe. Da stehen auch Tische und Bänke auf dem Deck.
Und die Klippenläufer sind extra friedlich gemacht worden, einfach damit der "Himmel" nicht so leer ist^^
 
so kann mans auch betrachten ^^ irgendjemand hat die biester halt gezämt, nachdem sie mit eingeschlossen wurden

questidee: einige der bewohne haben eine maschine gebaut, mit der sie die flaschenwand aufbohren wollen. aber wenn die flasche zerstört wird, zerplatzt der zauber und die statt ploppt wieder in die realität (in originalgröße) und weil sich dann unweigerlich materie überlagern würde entstünde ein schwarzes loch :D
es gilt also die leute daran zu hindern, die flasche zu öffnen
 
Also das Projekt hört sich gut an, ich werde es auf jeden Fall weiterverfolgen.;)
 
Schön das es noch Leute gibt die neue, frische Ideen mitbringen. Ich werde das Projekt auf jedenfall weiterverfolgen. :good:
 
Bildschirmfotos:

Stadt im Inneren:




Festung in der Mitte:


Über der Festung, nahe dem Korken:


Random Wasserfall:


Die parasitäre Daedra-Welt:




Endgegner:



Problem an der Sache ist: ich habe relativ viel zu tun, und bin episch faul. Deshalb ist es mehr als fraglich, ob das Projekt jemals fertiggestellt wird.
Es sei denn es würde sich jemand freiwillig melden, mir Interiors zu bauen...:-D
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Klasse Bilder.
Vorallem dieses Hochgestell mit den Dwemereigenschaften.
Die Daedrasachen, sehen aber noch am Besten aus, diese selbstgebauten ''Abstandshalter'' und usw., sind gut geworden.

Mach weiter so, freu mich schon wenn's fertig.


Gruß: TakoTatsujin