Suche Nachts Monster und/oder Vampire in Städten

LuziMcKagan

Fremdländer
Schönen guten tag^^
Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben das es einen Mod gibt in dem es Nachts Monster in Städten gibt oder die diese zufällig überfallen vllt. wars auch sowas wie kreuzzüge von Monstern die wenn sie in Städten sind die Bewohner angreifen oder irgendwie so... bin mir absolut nicht mehr sicher aber ich könnte schwären das es sowas gab. Außerdem gabs irgend einen Mod indem auf Morrowind Vampire herumgelaufen sind also nachts, so hab ichs wenigstens in erinnerung... gibts dann vllt auch irgendwie nen Mod in dem die Vampire NAchts in Städten sind und evtl dort zur jagd gehen oder so? bzw. en Mod indem Vampire andere Menschen wahllos ind Vampire verwandeln oder so?^^
Achja mir fällt gerade was ein^^
Da gabs doch mal so nen krassen mod von Samuels Graustufen (oder so ähnlich^^) wo man elends viele Vampir möglichkeiten hatte aber die seite ist ja bekanntlich schon lange down... gibts den mod noch irgendwo?
Schon mal vielen dank im vorraus.
 
Vampire Embrace
Vampire Hunger III
Suchfunktion benutzen, damit wäre man auf die Diskussionsthreads zu den beiden gestoßen.

Eine Mod, die Städte von Monstern angreifen lässt, kenne ich nicht, und ich glaube, sollte es eine geben, wäre sie recht bekannt, denn ein Monsterangriff müsste - meiner Auffassung nach - eine umfangreichere Quest mitbringen...

Und eine Mod, die bewirkt, dass Vampire nachts jagen gehen (bzw dass man nachts von ihnen gebissen wird) besitze ich, weiß aber nicht, ob ich sie veröffentlichen darf... ich werde mal nachfragen...

mfg
Eternus
 
Hiho,

wird man nicht mit MCA (Morrowind Comes Alive) in den Städten überfallen? Nachts können das auch wilde Vampire sein. Zumindest werde ich regelmässig von Banditen und Nachts von Vampiren und Werwölfen in den Städten angegrifftn. :)

GreeZ,
Suchan
 
ja. die überfälle sind in mca und in vampire realism drin. werwöfle hab ich nicht, aber VR macht auf jeden fall vampirüberfälle. in städten und auch in der pampa.
 
also ich glaub mit giants ultimate wird man fast ständig in städten von irgendwelchen viechern angegriffen, ging mir voll auf den sack deswegen hab ich den mod wieder runtergenommen.
 
Das mit den Monstergruppen war Bestandteil von einem MCA-Addon. In CM-Partners gab es etwas in der Art mit Banditen und dann gab es noch eigenständige Mods, die für Gruppen von Gegnern sorgten. Das waren z.b. Rogues & Ambush und More Hostile Attackers.
 
Ich hätte noch was: Ich glaube das war "Giants Ultimate", davon die DV, mich verfolgen in den Städten Nachts Vampire und "Shades", so etwas wie Geister, nur mit Wurfpfeilen. Die sind animiert, sodass wenn sie sterben eine kleine Explosion kommt und nur der feste Helm zu Boden fällt. - Sehr cool.
Aber leider keinen Link parat, sorry.
Grüße aus der Nacht,
Rekaz