Projekt Nachfolger gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheI3ennyTr0n

Abenteurer
Hallo,
wie der Titel schon sagt brauche ich einen Nachfolger, der meine Mod zu ende bringt. Ich finde keine Zeit mehr dafür, aber will die Mod nicht aufgeben!

Es handelt sich hierbei um diese Mod: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=28490

Es fehlen nur noch Quests, NPC´s, und einige Kartenbegrenzungen und Interiors.

Mir leigt sehr viel an der Mod und wäre sehr dankbar.

Es ist allerdings keine Anfängermod und möchte schon einen Profi dran haben, der im selben Detailgrad arbeitet wie ich es getan habe.
Wenn nun jemand intresse hat, dann soll er mir bitte eine PN schreiben und wenn möglich ein paar Links zu seinen letzten Mods.
Bei Fragen bitte hier rein schreiben!

Bedingungen:
- gute Erfahrung
- Mod wird von mir Hochgeladen (natürlich wird eurer Name groß erwähnt, als Retter der Mod ;) )
- keine änderungen der bestehenden Natur, es sei den ich stimme zu
- keine Hauptquest, es könnte sein das ich (oder jemand anderes) irgentwann die 2. Episode bauen will

Bitte die Bedingungen nicht falsch verstehn, aber ich möchte die MOD später als Vorzeigeobjekt bei Bewerbungen nutzen und da wäre es schlecht wenn da nicht steht das es von mir ist :D
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich schade, ich weiß zwar nicht welcher das zu ende bringen könnte, aber hätte man das nicht in einen anderen Thread reinschreiben können?

Sry, ich wusste nicht wohin mit dem Thema.

Es sieht aber schon ganz gut aus.
Zwei sind bereits interessiert, aber ein oder 2 weitere wären echt klasse.
Was jetzt genau noch fehlt werde ich morgen schreiben, aber es ist im Verhältniss zu dem was ich schon hab echt wenig!

Ich würde mich natürlich auch beteiligen, bin jedoch wegen Durin momentan ziemlich beschäftigt. (Und weiß auch nicht, ob ich derart gute Qualifikationen mitbringe).
Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Glück - Auf das Lorania in gute Hände gelegt wird!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Bitte die Bedingungen nicht falsch verstehn, aber ich möchte die MOD später als Vorzeigeobjekt bei Bewerbungen nutzen und da wäre es schlecht wenn da nicht steht das es von mir ist :D
Danke!

Du möchtest die Mod also später bei deinen Bewerbungen vorlegen, aber bist nicht bereit sie selbst zu einem Ende zu bringen? Ich kann zwar nachvollziehen, dass du die Lust an diesem Projekt verloren hast, und da modden ja vorranging Spaß machen soll kann man dir auch keinen Vorwurf für deine Entscheidung machen.
Wenn du die Mod aber später wirklich zu Bewerbungszwecken verwenden solltest hoffe ich doch, dass du ganz genau darauf hinweisen willst welcher Teil von dir, und welcher von einem anderen Modder stammt.
Just my two cents.

Während ich hier schreibe ist mir allerdings eine Theorie dazu eingefallen. Kann es sein, dass du lediglich als Leveldesigner arbeiten willst? Denn so wie ich es verstanden habe ist deine Mod, was diesen Bereich angeht, ja schon komplett, und bei deinem neuen Projekt würdest ebenfalls als Leveldesigner tätig sein.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig? ;)
Oder welchen Grund hat es, dass du eine Mod vorlegen willst in der du außschließlich im Bereich des Leveldesigns tätig warst?

Mfg,
Varian :bye:

Ja genau das ist es. ;)
Ich will in die Fußstapfen meinen Bruders treten und Leveldesinger werden und ich habe von ihm erfahren (er ist erst seit 3 Wochen Leveldesingner von Crytek) das man sowas wie script garnicht oder kaum benötigt. Daher kam ich auf die Idee, nur die Landschaft fertig zu machen und der Rest kann vileicht von erfahrenden Moddern erledigt werden ;)

das man sowas wie script garnicht oder kaum benötigt

Hier würde ich aber nochmal kurz einlenken. Deine Mod lässt sich wunderbar als Vorzeigeobjekt deines Talents benutzen, aber dass man Hintergrundwissen zu C oder anderen Sprachen praktisch nicht braucht, ist nicht ganz richtig. Mag sein, dass Crytek hier eine gewisse Ausnahme bildet (und durch deinen Bruder hast du ja schonmal einiges an Vitamin B), aber für gewöhnlich müssen die Designer auch in den geläufigen Scriptsprachen zumindest die Grundlagen kennen. Würde in dem Fall heißen: du kannst Oblivionscripts erstellen. Der Questablauf ist eine andere Frage, aber kurze Codes für Tagesabläufe, Animationen in deiner Map oder Sounds sind eigentlich immer deine Aufgabe. In Amerika ist der Beruf ja nochmal aufgeteilt, aber soweit ich das von den entsprechenden Schulen, Infoveranstaltungen etc. verstanden habe, gehört das im Deutschen Leveldesigner-Studium mit dazu und wird auch meistens erwartet. Klar, von Game zu Gameschmiede ändert sich das Aufgabenfeld, aber ohne geht es in dieser Branche kaum.

Das mg sein und ich stimme dir auch zu, da ich mich ausführlich über den Beruf erkundigt habe. Jedoch würe ich nicht in Deutschland arbeiten sondern in Ungarn, wie mein Bruder. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.