MySpace

Immer wieder höre ich von Freunden bzw. Freundinnen, dass sie ein Profil bei MySpace haben, bzw. andere Profile lustig, langweilig, dumm, etc. finden. Laut Wiki ist MySpace ein SocialNetwork. :huh:Jetzt wollt ich einfach mal fragen, was das genauer ist, was die Vor- und Nachteile sind und ob ich mich dort gefahrenlos mit gefaktem Namen anmelden kann, da ich nicht gewillt bin, irgendwo meine Identität preiszugeben...ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:oops:
 
Nun gut, ein Drittel meiner Fragen wurde schon beantwortet xD. Und wie sieht es mit den anderen beiden Punkten aus? Dafür gibts wieder eine Danksagung...
Ah ja, sehen Buddys dann eigenlich meinen echten Namen, so ich mich anmelde, oder nur den Nick?
 
Nur den Nick.
Am besten, du meldest dich mit falschem Namen an.

Kannst Dich gefahrenlos mit gefaketem anmelden, außer du addest mich nicht^^

www.myspace.com/moehp

Vorteile: Lernst Leute kennen. Konzertmeldungen werden durchgegegeben.

Nachteile: Gibt sog. Myspaceschlampen, die die Größe ihres Egos an Myspace-Freunden festlegen.

MELD DICH AN!
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Ja die,die dann ca: 5000 Freunde haben...lächerlich....


Jupps zum namen,wie dpüm schon gesagt hat....einfach irgednwas angeben,,,bzw nachher einfach nen anderen Nick nehmen,......


auch enn du dich mit richtigen angaben anmeldest.,...ist es dir überlassen wieviel du den anderen angibst...die anderen daten hat ja nur myspace,,,,


und sich ein profil zu basteln ist auch gar nicht schwer,,,oder halt ein fertiges nehmen....
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
dann gehst du auf dessen seite und sendest ihm eine freundesanfrage in dem du ihn zu deiner freundesliste hinzufügst, da das meistens englisch ist einfach auf add to friends klicken
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Wir hatten ja schonmal einen Thread, in dem die ganzen (naja soviele waren es ja eigentlich nicht ^^) Links und so drin waren
*klick* da stehen sie :)
 
Sprach der, der keine Ahnung hat.

Kann man doch überhaupt nicht vergleichen -.-

Wenn du jemanden addest, schreibst du einfach nichts.
Es sei denn jemand sagt etwas wie: "Write if you wanna add me", oder "If you add me you have to write".. Dann solltest du jemandem auch was schreiben^^


Soweit.