MySpace

Ragnar

Freund des Hauses
:) hi community,,hab nach einiger zeit mal wieder meinen Myspace account vom speicher geholt und abgestaubt:lol: :lol: :) leider ist der schon arg halt und daher musste er general überholt werden^^...weswegen ich jez natürlich ne neue friend liste brauche^^:) also alle die auch Myspace accounts haben...ran und mich adden^^und natürlich auch alle untereinander:) also alle hier fleißig ihre urls posten8)

http://www.myspace.com/simotte

dort findet ihr mich:)


mfg Ragnar
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
ich hab auch was, bin allerdings nochn nicht lang dabei und hab auch noch nichts weiter an meinem Profil gemacht.

klick
 
Ausbuddel-Aktion :D

Ich bin auch bei Myspace. Dies auch schon ziemlich lange. Wenn man sich von den User-Gruppen und SozialBrennpunkt-Profilen fernhält ist es meiner Meinung nach einfach das niveauvollste und qualitativ beste Internet-Netzwerk. Besonders dadurch, dass fast jede Band der Welt da zu finden ist :D. Von Verbindungen verschiedener Seiten halte ich nicht viel, deswegen nenne ich auch nicht meine URL. Aber ich sage so viel, dass ich Freund des Oblivion-ModProjektes Nehrim bin :p
 
Also ich bin nur ganz selten hier. Und das nur, wenn mir nichts einfällt, was ich in "normale" Foren schreiben kann.

Cherubion