Aymaan schrieb:Ich weiss. The Undead, release erst vor kurzem, unde niemand mehr hat gewusste, wo es zu finden ist.
Kenn ich noch garnicht.
Aymaan schrieb:Aber wenn der wunsch da ist, eine must-Have-PI Liste zu haben, bitte, ich würd mich drum kümmern (mit funktionierenden Links).
Wie ich hier weiter oben ja mal angemerkt habe:
Mir gehts jetzt nicht darum soviele Plugins wie möglich zu haben/installieren.
Mir gehts darum zu wissen welche Plugins man *unbedingt* haben sollte.
Also sowas wie Balancing Probleme ausbügeln, Scriptfehlerbeseitigung und dergleichen.
Morrowind Improved ist wohl so ein Plugin.
Bei dem bin ich auch gleich ins trudeln gekommen.
Bei NewRaven gibts HlaBitter, da steht in der ReadMe auch was von Morrowind Improved drin, ist sogar eine *.esp dabei.
Meilenweit aber kein Wort davon, ob man denn nun die Stand Alone Version auch noch benötigen würde, oder ob das was in HlaBitter drin ist ausreicht.
Jetzt stelle man sich so einen unbedarften Plöden wie mich vor, der von Nix Null Ahnung hat.
Der kommt nun auf die Idee und sucht sich ein, zwei Plugins die von der Beschreibung her ganz nett ins Spiel passen könnten.
Der dreht durch wenn er feststellt das Teil A des Plugins auf Seite B liegt, weil C der Originalersteller von B war und sich mit A zusammengetan hat, aber D hat das ganze übernommen, denn irgendwie ist das Alphabet durcheinander gekommen und A und B haben keine Webseite mehr.
Da das ganze auch noch auf Englisch ist, kommt nun F an und übersetzt das ganze. Natürlich freuen sich alle, nur der Plöde nich, der steht jetzt vollends auf dem Schlauch.
Denn nun gibts nich nur die eine Originalfile mit allem was dazugehört, nö, nu gibts plötzlich eine Original File, eine Original aber mit Deutscher Übersetzung, womöglich noch eine *nur* Übersetzung, das Original kann man sich aus den toten Links rausfischen... und so weiter und so fort...
Ich hab langsam das Gefühl das ich der Einzige bin, der MW mal wieder ganz von Vorne zoggen will und null Plan hat.
Alle anderen haben entweder bereits das Handtuch geschmissen, oder sind selber Modder...
Übrigens, wer von euch weiss jetzt noch wer D war, ohne oben nachzuschaun?
Seht ihr, so gehts mir auch gerade.