Neinnnn - das hast du falsch verstanden:
Wenn du im normalen Morrowind eine Pflanze anklickst öffnet sich ja eine Kiste (die Pflanze) und entweder ist was drin oder nicht ...... Dann nimst du den Inhalt raus (falls was drin war) und musst die Kiste wieder schliessen.
Nach einiger Zeit "wächst" ja der Inhalt der Kiste wieder nach - er respawnt.
Dieser Mod hier macht nichts anderes, als das du jetzt keine Kiste mehr öffnen musst, sondern du klickst jede Pflanze einfach mit der Leertaste direkt an. Dann: Du kriegst was raus oder auch nicht (wie gehabt). ABER: Nachdem du die Pflanze geerntet hast verschwindet sie UND KOMMT NACH EINIGER ZEIT WIEDER. Alle Pflanzen wachsen wieder nach! Komplett!
- Es wird also
nur geändert, dass du jetzt nicht mehr unnötig tausende von Pflanzen checken musst, ob du denn schon drinnen geschaut hast oder nicht. Die Pflanze verschwindet komplett, wenn du sie gecheckt hast - das ist GEIL! (Und wächst dann wieder irgendwann nach.)
- UND: Das Pflanzen-Durchsuchen ist kein nerviges Kisten-Geöffne mehr - das geht jetzt ruckzuck mit nur einem Klick.
Ich habe ganze Felder schon so schnell abgeerntet, dass mein PC Amok lief, weil er nicht mehr mitkam ..... hehehe
- UND: Du kannst die Wahrscheinlichkeit auf Dauer genialst erhöhen (das du richtig fett erntest), indem du deinen Pflanzenkunde-Wert steigerst.
Das heisst: Wenn der mal richtig hoch ist, erntest du wie ein junger Pflanzengott!
Dieser Mod ist GENIAL!
Never ever ohne, glaub mir.
EDIT: @Rattgitt
Schade das es dir nicht zusagt.
@Luzi
Wo gibt es den?