Ich kram den Thread mal wieder raus.
Da mein Rechner nu wieder einwandfrei funzt und ich auch keine Grafikfehler mehr habe, wollt ich nun anfangen MW zu spielen.
Also erstmal MW inklusive AddOns installiert.
Dann auf die Suche nach evtl benötigten Plugins gegangen.
Damit geht das Drama auch schon los.
Ich muss ehrlich sagen das es für jemanden der noch nie MW, oder wie ich seit längerer Zeit, gespielt hat, eine manchmal fast unmögliche Angelegenheit ist, das Gesuchte auch an angegebener Stelle zu finden.
Entweder sind Links down, Links garnicht mehr vorhanden, Dateien auf mehrere Webseiten verteilt, etc pepe.
Allein um mir jetzt Carnithus Armamentarium zusammenzusuchen hab ich über eine Stunde gebraucht.
Und ich weiss noch nicht einmal ob ich auch alles habe was ich brauche.
Sehr oft fehlen konkrete Angaben welche Datei gebraucht wird und wo genau diese zu finden ist.
Es wird mit einer schon fast unverschämten Selbstverständlichkeit vorausgesetzt das man alle Plugins kennt und schon wissen wird wo man was findet.
Das ist in höchstem Masse frustrierend, mir ist schon wieder komplett die Lust vergangen, das Spiel überhaupt einmal anzuschmeissen :-((
Wieso kann sich die grosse Gemeinde der Modder nicht auf einen gewissen Standard einigen?
Geht doch bei anderen auch.
Ich für meinen Teil hab für Heute erstmal die Nase voll und wenn ich Morgen wieder so lang nach dem Gesuchten durchs Netz jagen muss, können mir die Plugins gestohlen bleiben.
Sorry, aber so machts echt keinen Spass.