Suche Must have Plugins

Fennighor

Ratsmitglied
Hi

Da ich Morrowind ewig nich gespielt habe und schongarnich Tribunal und Bloodmoon, wollte ich hier mal fragen was ihr denn so als *Must have* nennen würdet.

Also Plugins die einfach dazugehören.
 
Ich nenne nur mal meine LieblingsPIs.... Quellen auf Anfrage... :)

- Orden der Ehre (Rung)
- Hla Bitter und Zinnhöhlen (Rene Miner)
- Lord of the Dragons
- Islands of the Dead (IOTD)
- World of Faces (Gesichter... logisch)
- Siege at Firemoth
- Deus Mallei
- Burg Unterstein
- Waldelfen - Haus (Luthien)
- CDR-Smoother Bodies
- Für eine handvoll Erz
 
Oha, das sind ja schon ne ganze Menge.
Habt ihr denn alle soviele Plugins am laufen?

Also ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und überlegt was ich denn so brauchen könnte.

Quest-Plugins würde ich erstmal gerne weglassen.
Hab ja vorerst genug mit MW und den AddOns zu tun.

Was nett wäre, wären Plugins mit schicken Rüstungen, bin typischer Nahkämpfer. Waffen sollten da dann auch nicht fehlen.
Dann wär natürlich ein Häuschen im Grünen nicht zu verachten, am besten eine Schlafstatt in jedem Ort.;-)
Gibts sowas überhaupt?

Da ich auch einen ausgeprägten Sammeltick habe sollte es vor Kisten, Kästchen und Regalen im neuen Heim nur so wimmeln.:mrgreen:
 
Also Must-Have Plugins:
Orden der Ehre + Addon
Hla Bitter und Zinnhöhlen
Kimuras Söldner
Inseln der Toten
Tanedrien und Groendal
Burg Unterstein

Tolle rüstungen findest du in Carnithus Armamentarium DV.

Und auch MagicHome scheint klasse zu sein, das werde ich demnächst intensiv testen und das dann Scharesoft (der hats übersetzt) weiterleiten, dann wirds sicher fehlerfrei und noch besser ;)
 
Hier gibts Hla Bitter und Zinnhöllen: Hier

Hier gibts Carnithus Armamentarium DV, Tanedrien und Groendal, Burg Unterstein und Inseln der Toten: Hier

Orden der Ehre und Addon: Hier

Kimuras Söldner: Hier

Und Magic Home im Download Ordner des Portals (Leider noch die Beta Version)
 
Ich steig da nich durch.
Welche Files brauche ich für MW GotY ?
Bis ich mich da überall durchgewühlt und gelesen hab is wieder neujahr....
 
Nein, nicht ganz Sikiro, um Morrowind Comes Alive 1.6 DV zum Laufen zu bekommen, brauchst du sowohl die EV als auch die DV, denn von der EV musst du dir die Datafiles (wie Meshes, Textures, Icons, etc) downloaden, denn die liegen bei der DV nicht bei, die DV beinhaltet nur eine esm. Datei.
 
Ich gebs auf.

Thom19, danke für den Link, aber wenn ich auf einer Seite lande wo die Schrift dunkelblau auf schwarz ist, dann wars das, da spielen meine Augen nich mehr mit.

Ich frage mich warum so wenig Leute einfach strukturierte Seiten machen wollen.
Alles muss immer quietschbunt sein, bloss um zu verhindern, das der Besucher der Seite evtl genau die Informationen finden könnte die er sucht, schade... :(
 
Nochmal ich, sorry.

Ich hab nu die 20MB grosse Carnithus_Armamentarium.rar, bei mir wollt der Link zum Mirror zuerst nicht, ka warum.

Dann sind da noch:
Carnithus_Arma_DV_komplett_v1.5.zip mit 41 Kb

Sehe ich das richtig das die zusammengehören?

Dann gibts da noch:
CRN_ARM_ADD_ON_I.rar mit 5Mb
CRN_ARM_T.rar mit 26 Kb

Das sind dann wohl scheints die Rüstungen.
Liege ich damit richtig?

Ziemlich verwirrend wenn man so lang aus einem Game raus is... ;)

Ich danke euch für die Hilfe.:)
 
Die CRN_ARM_T.rar mit 26 KB kannst du gleich wieder löschen, die brauchst du nicht, was du brauchst, sind die beiden DV 1.5 (die oben angegebene und die Addon) und die beiden EV (die mit über 20 MB und die mit 5 MB), dann holst du dir von den EV die Datafiles und aktivierst NUR die DV esp. Dateien.
 
Ich kram den Thread mal wieder raus.

Da mein Rechner nu wieder einwandfrei funzt und ich auch keine Grafikfehler mehr habe, wollt ich nun anfangen MW zu spielen.

Also erstmal MW inklusive AddOns installiert.

Dann auf die Suche nach evtl benötigten Plugins gegangen.

Damit geht das Drama auch schon los. :(

Ich muss ehrlich sagen das es für jemanden der noch nie MW, oder wie ich seit längerer Zeit, gespielt hat, eine manchmal fast unmögliche Angelegenheit ist, das Gesuchte auch an angegebener Stelle zu finden.

Entweder sind Links down, Links garnicht mehr vorhanden, Dateien auf mehrere Webseiten verteilt, etc pepe.

Allein um mir jetzt Carnithus Armamentarium zusammenzusuchen hab ich über eine Stunde gebraucht.
Und ich weiss noch nicht einmal ob ich auch alles habe was ich brauche.

Sehr oft fehlen konkrete Angaben welche Datei gebraucht wird und wo genau diese zu finden ist.

Es wird mit einer schon fast unverschämten Selbstverständlichkeit vorausgesetzt das man alle Plugins kennt und schon wissen wird wo man was findet.
Das ist in höchstem Masse frustrierend, mir ist schon wieder komplett die Lust vergangen, das Spiel überhaupt einmal anzuschmeissen :-((

Wieso kann sich die grosse Gemeinde der Modder nicht auf einen gewissen Standard einigen?
Geht doch bei anderen auch.

Ich für meinen Teil hab für Heute erstmal die Nase voll und wenn ich Morgen wieder so lang nach dem Gesuchten durchs Netz jagen muss, können mir die Plugins gestohlen bleiben.
Sorry, aber so machts echt keinen Spass. :(
 
Ich weiss. The Undead, release erst vor kurzem, unde niemand mehr hat gewusste, wo es zu finden ist.

Aber wenn der wunsch da ist, eine must-Have-PI Liste zu haben, bitte, ich würd mich drum kümmern (mit funktionierenden Links).
 
Aymaan schrieb:
Ich weiss. The Undead, release erst vor kurzem, unde niemand mehr hat gewusste, wo es zu finden ist.

Aber wenn der wunsch da ist, eine must-Have-PI Liste zu haben, bitte, ich würd mich drum kümmern (mit funktionierenden Links).
lol ich hab dir den Link gegeben aber du hast nimmer geantwortet !
-> selber schuld :roll: