Must have Mods

FlawlezZ

Reisender
Da ich in Morrowind kaum Überblick habe über die einzelnen Seiten, könnt ihr mir vielleicht "Must have Mods" nennen und wenn möglich verlinken ( Ich spiele noch nicht lange Morrowind und viele Seiten sind ja schon gelöscht ). ODER einen bestehenden Thread verlinken der sich auch um Must have Mods befasst, ich habe die SuFu benutzt und bekam nichts wirklich relevantes.

Ach ja, ich habe nur Morrowind und BB und so hab ich schon, auch sämtliche PlugIns von UltimateGamer.org oder so!!

Danke ;-)
 
wärmstens empfehlen kann ich:
-Balmora Expansion
-Vampire Embrace 2.4 (wenn du einen Vampir ohne diese Mod spielst bist du nicht zu retten;))
-better Heads und better Beasts (für alle fälle, hast ja nur BB gesagt ;))
-Orden der Ehre
-Slofs Vampire Faces
-Carnithus' Armamentarium (oberkrasses waffen&Rüstungs-PI für phöse Chars)
-Divine Domina
-Romance

EDIT:
außerdem steht viel hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Leider, leider habe ich kein Tribunal und Bloodmoon, kann also OdE und Carnithus' Armamentarium nicht spielen und bei Scharesoft hab ich ja schon geguckt!
 
Musst nur genug Mausefaallne aufstellen oder die leichtere Wariante du nimmst einfach 10€ und kaufst es dir :p Ja ich habe verstanden wie du das meintest Eternus aber wollte hier auch was schreiben mir is aber kein Mod eingefllen ^^

Obwohl doch The Void ^^ Jetzt erwarte ichein danke von Verg :p ( Natürlich indem er den Button klickt) :p
 
ob wir nicht irgentwann mal einen must-have-mod thread pinnen sollten? :roll:

@Caf: hast du ein glück, das ich den thread sehe... aber void wird sooft empfohlen, ich hätte mich wohl schon für mehrere 100 posts deswegen bedanken müssen :p

naja öh~ was gibts für must have?

Better Bodies
Astrasis Faces
Barabus Orcs
Rens Beauty Shop + UA Anpassung
Visual Pack 3.0
The Void
Sell 'n Sail Galleon
Androids
Assassins Armory
Blood & Gore
Combat Moves + Morrowind Enhanced
Kimuras Söldner
No Glow
Prosey Female Pants
Avenger Female Shirt
Ice's Robes Replacer
Schloss Veratu
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
SSSSSSCCCCCCHHHHHHHAAAAAADDDDDDDDDEEEEEEE hätte ja klappen können ^^ naja dann noich n must have mod für etwas stärkere chars The Withe Wolf of the Lockan Mountain
 
ob wir nicht irgentwann mal einen must-have-mod thread pinnen sollten? :roll:

@Caf: hast du ein glück, das ich den thread sehe... aber void wird sooft empfohlen, ich hätte mich wohl schon für mehrere 100 posts deswegen bedanken müssen :p

naja öh~ was gibts für must have?

Better Bodies
Astrasis Faces
Barabus Orcs
Rens Beauty Shop + UA Anpassung
Visual Pack 3.0
The Void
Sell 'n Sail Galleon
Androids
Assassins Armory
Blood & Gore
Combat Moves + Morrowind Enhanced
Kimuras Söldner
No Glow
Prosey Female Pants
Avenger Female Shirt
Ice's Robes Replacer
Schloss Veratu

Hmm.. für Rens Beauty Shop kann ich leider nicht googlen, oder meinst du Louis?

Na gut, danke, mal gucken ob ich mir bei Globus noch eine GotY holen kann !!! :-D
 
Schau mal bei ultimategamer.org unter tes elderscrolls, da sind ein paar PlugIns, und hier auf Scharesoft gibt es auch ein paar aufgelistete ! ;)
 
Wenn man Better bodies benutzt sollte man Surandancers (ist Hier enthalten:)) oder so etwas benutzen, da sonst in Deseles Haus der irdischen Freuden nackte Frauen tanzen:eek:
EDIT: Andere Seiten? Hier!^^
mfg, morro
 
Zuletzt bearbeitet:
BetterBodies.exe (version 2.2) mit 3 Versionen Klick mich (quelle: Psychodogstudios.com)

die versionen:
nude-version (alle nackt)
underware-version (alle mit unterwäsche)
peanut-version (nur männer nackt :? )
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan