Mr./Ms. Vvardenfell Wettbewerb 2005/06

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieses Jahr findet ein Mr./Ms. Vvardenfell Wettbewerb 2005/06 in Zusammenarbeit mit dem Ubi-Forum statt :-D

Hier der Link zu dem Ubi-Foren-Thread: Hier Klicken

Nun folgt eine Liste der Kategorien und weitere organisatorische Richtlinien.


Kategorien:


männliche Chars:

  • Kampfausrüstung
  • Magieausrüstung
  • Feine Kleidung
  • Macho-Aktion

weibliche Chars:

  • Kampfausrüstung
  • Magieausrüstung
  • Feine Kleidung
  • Unterwäsche

Unisex:

  • Freistil

PI's sind alle Erlaubt, Texturen Packs, neue Rassen neue Kleidung Rüstung Waffen etc. Auch Teilnehmer die sich zu ihrem MW-Purismus bekenne werden nicht verschmäht müssen aber damit rechnen dass sie dadurch ihr Chancen verringern aber manchmal ist weniger ja auch mehr. ;)

Eörterung der Kategorien

Kampfausrüstung: Der Charakter ist in Rüstung gekleidet und trägt seine Waffe.

Magieausrüstung: Der Charakter ist in seiner Arkanen Ausrüstung gekleidet und zeigt ihn beim Zaubern, beim Wandern mit Stab etc. in Robe o.a. Kleidung.

Feine Kleidung: Wie der Name schon sagt zeigt sich der Charakter hier unbewaffnet (zumindest darf er nichts an sich tragen was auf kriegerische Aktivitäten hindeutet) und in seiner feineren Garderobe.

Machoaktion: Das Gegenstück zum Unterwäsche Wettbewerb. Hier zeigen sich die Herren der Schöpfung bei den Machomäßigsten, proletarischsten Aktivitäten die ihren RL Spielern nur irgendwie einfallen. Beim Baggern in der Taverne, beim Rauchen beim Schlachten von unterlegenen Monstern in UNterwäsche o.ä.

Unterwäsche: Wie der Name schon sagt zeigen sich hier die Damen in ihrer erlesenen Schlüpfer Collection (keine Nacktbilder, außer zensiert)

Freistil: Mit oder ohne Plugins, mit oder ohne Kleidung, Rüstung, Waffe. Ob männlich oder weiblich, Hauptsache euer Char ist auf einem MW-Screenshot zu sehen.


Punishment:
Schickt ein Teilnehmer ein Bild ein welches nach Ermessen des/der Organisator/en für die entsprechende Kategorie nicht zulässig ist, wird der betroffene Teilnehmer darauf hingewiesen. Wird das einschicken dieser unzulässigen Bilder wiederholt wird der Teilnehmer verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird der Teilnehmer disqualifiziert.

Charaktere:
Es sind alle Arten von Charakteren erlaubt. Man darf mit verschiedenen Charakteren in den verschiedenen Kategorien antreten, jedoch nur ein Charakter pro Kategorie und Spieler.

Bilder:
Die Bilder müssen Original aus Morrowind stammen und dürfen bis auf Details wie Helligkeit Kontrast oder Verschönerungen wie Bilderrahmen nicht bearbeitet werden.
Animierte Bilder sind nicht gestattet.

Die Pics müssen in der Third Person gemacht worden sein, da ansonsten der Char nicht erkennbar ist.


Einsendeschluss:

06.01.06

Server:

Die Bilder müsst ihr nicht selbst Hochladen, sondern die schickt ihr an Kitemaster, der netterweise sein Traffic opfert Pannen wie letztes Jahr mit cuneo zu vermeiden.

Bitte an folgende Adresse schicken:
morrowind@kitemaster02.de
Bitte vergebt eure Bildnamen wie folgt:
Username_Kategorie(_CharName).Dateiendung
Bei der Kategorie bitte m oder w (für männlich oder weiblich) davor setzen.
z.B.: Kitemaster02_mUnterwäsche_Thorin.jpg


Organisation
  • _Kiron_
  • Thom19

Unterstützer
  • Scharesoft.de
  • Ubi-Forum

Teilnehmer

  • Eomer_13
  • Bloodtwista
  • RGunny
  • Scharesoft
  • Kallreven
  • _Kiron_
  • Wozee1991
  • Bobwilder
  • fan-tast
  • Invincible_842
  • Tommy___1984
  • Silbermond
  • dack001
  • ToBiOh
  • blue_dragon1991
  • Gruenschnabel_5
  • morgul_
  • KoenigKaoz

Jury-Mitglieder

  • Trr Kah
  • Kitemaster02
  • OnkelzFan18
  • solder05
  • Ilkum Sortil
  • byte0202
  • Leilet
  • tim_der_grosse
  • Hendrik1989
  • feaR1989

PS: Es können sich bis zum Einsendeschluss auch immer noch neue Leute melden!!!


Ich Freue mich schon auf einen guten Contest :)
 
Schare kannst du hier ansagen, wenn der Wettbewerb los geht? Ich bin nämlich kaum noch im Ubi-Forum und nicht das ich da was verpass
 
Willst du denn mitmachen? Bilder und all sowas können schon lange gepostet werden.

Und klar, hier wird euch auch alles wichtige gesagt, also z.B. Zwischenstände etc. :-D
 
Ohwowow, zum Glück hab ich hier in den Thread geschaut, denn ich hab den Kontest völlig vergessen, war auch ewig nicht mehr im Ubi Forum, so da muss ich jetzt auch mal schauen, bevor ich was verpasst habe. Bin ja in der Jury
 
  • 06.01.06 -> neuer Anmelde- bzw. Abgabetermin, dies ist jetzt die absolute Deadline, wir hoffen, durch diese extreme Verlängerung noch neue Bilder an Land zu ziehen.
  • 31.01.06 -> bis zu diesem Datum wird dann die Jury per PM abstimmen, wenn ein Jurymitglied bis inkl. 31.01.06 nicht abgestimmt hat, hat es sein Stimmrecht verloren und wird nicht berücksichtigt.
  • 01.02.06 -> Bekanntgabe der Gewinner der einzelnen Kategorien.
Dies sind jetzt die bis zum Ende gültigen Termine, daran wird nicht mehr herumgerüttelt.
 
Hm, Schare, das hättest du aber auch mal früher aktualisieren können, ich meine, die Nachricht gibts doch auch schon wieder ziemlich lang im Ubi Forum ^^
btw, ich muss sagen, dass ich die Termine eigentlich doch recht weit entfernt finde, eigentlich schade ^^ aber gut, man muss sich eben in Geduld üben.
 
Und ich kann immer noch keine Bilder machen weil ich keinen schnellen Rechner hab, Buhhuu.

Naja, hab mich ja schon vor einiger Zeit bei den Verantwortlichen abgemeldet, aber trotzdem Schade.
 
Originally posted by Thom19:
Die Abstimmung wurde gestartet und eine PM ist an alle Jurymitglieder ausgeschickt worden, Diskussionen, Fragen und die Punktewertungen über die Abstimmung erfolgen ausschließlich in dieser PM, sollte darüber hier etwas in die öffentlichen Threads gepostet werden, kann das Jurymitglied bei Bedarf disqualifiziert werden (klingt hart, ist aber so ;) ). Alle weiteren Infos stehen in der PM, das Enddatum ist der 31.01.06, am 01.02. sollten die Gewinner dann bekanntgegeben werden :)

Vielen Dank an die Jurymitglieder, an Kiron für die Vorarbeit und an Kitemaster für alles andere :th:

Und los gehts!
 
Gut dass du schon abgestimmt hast, umso schneller werden dann hoffentlich die Gewinner bekanntgegeben ^.^ Möchte auch endlich mal die Bilder von den anderen sehen ...
 
Ach ihr konntet die noch gar net sehen? Ich hab n link zu ner Seite wo man die anschauen kann. Ich weiß aber net ob ich den rausgeben darf, deswegen lass ichs.
 
Ich wette das darf man nicht xD Naja ich hoffe aber trotzdem, dass wir die dann auch schon vor der Auflösung zu sehen bekomen ... war doch letztes Jahr auch so :) (ansonsten gäbs immer noch Icq, aber ich seh grad ich hab die da immer noch net geadded *lol*)