Mr./Mrs. Tamriel - Wahlen 2009

Nachdem wir dieses Jahr über die Sommerferien fast etwas vergessen hätten, freuen wir uns, dass nun zum vierten Mal die Mr./Mrs. Oblivion- und zum dritten Mal die Mr./Mrs. Morrowind - Wahlen stattfinden werden. Zusammengefasst werden wir sie unter dem Begriff Mr./Mrs. Tamriel - Wahlen veranstalten (was uns ja glücklicherweise für kommende Spiele alle Optionen offen hält).

Jeder Nutzer kann nur an einem der beiden Wettbewerbe teilnehmen. Also muss man sich entscheiden, ob man bei der Mr./Mrs. Morrowind-Wahl oder bei der Mr./Mrs. Oblivion-Wahl teilnehmen will.

Die Wahl findet an Hand von drei Bildern eines Charakters statt. Das heißt alle drei Bilder müssen von dem selben Charakter stammen. Je ein Bild der folgenden Kategorien muss hochgeladen werden:

  • Portrait: das Gesicht ist wichtig
  • Ganzer Charakter: gesamter Charakter und Ausrüstung spielen eine Rolle
  • Charakter in Szene: hier kommt es auch auf eine ausgefallene, ideenreiche Umgebung und die dazu passende Pose an

Diese Bilder werden nach Ende der Hochladefrist von einer Jury bewertet. Gleichzeitig gehen die Bilder in eine öffentliche Abstimmung, in der jeweils die einzelnen Bilderkategorien verglichen werden. Nach dem Ende der öffentlichen Umfrage wird deren Ergebnisse mit dem der Jury verrechnet und so der Sieger ermittelt.

Die Bilder werden sowohl der Jury als auch der Öffentlichkeit anonym vorgelegt, das heißt sie wissen nicht, welcher Nutzer diese Bilder eingereicht hat.

Ablauf:
  • 09.09. - 20.09.09 Bewerbung für Jury (bei uns)
  • 09.09. - 05.10.09 Anmelden/Hochladen der Bilder
  • 06.10. - 11.10.09 Abstimmung der Jury und der Nutzer
  • 12.10.2009 Bekanntgabe der Sieger

Der Sieger eines jeden Wettbewerbs, also der Morrowind- und der Oblivion-Wahl, erhält den entsprechenden Benutzertitel, also zum Beispiel Mrs. Morrowind 2009, und darf diesen fortan führen. Der Titel richtet sich nach dem Geschlecht des Benutzers. Das heißt ein männliches Mitglied wird auch dann Mr. Oblivion 2009, wenn er mit einem weiblichen Charakter teilnimmt. Weiterhin erhalten die ersten drei jedes Wettbewerbs eine Auszeichnung für ihr Profil.

Als großes Highlight können wir auch dieses Jahr erneut einen materiellen Preis ausschreiben:

Der Sieger jedes Wettbewerbs erhält einen kunstvoll verzierten Schuber mit je drei Oblivion-Artworks.


Diese Preise wurden uns freundlicherweise von Ubisoft zur Verfügung gestellt, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.​

Weitere Informationen
Anmeldung/Hochladen der Bilder
Bewerbung für die Jury
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat der Bewerber sie zurückgezogen - und um das machen zu können. musste er/sie zwei Bilder mit nix in der Grösse 800x600 uppen.

Ja - so wird es gewesen sein!
:)
 
1. Der Bewerber bin ich. und habe ich habe die Bilder ordnungsgemäß hochgeladen. Sie waren bis vor kurzen sogar noch zu Abstimmung verfügbar.

2. An Zensur weil der Char zu freizügig wäre glaube ich nicht da die entsprechenden Körperregionen bedeckt waren. Außerdem waren die nicht freizügiger als einige Chars aus dem Oblivionwettbewerb.
 
Dann musst du dich schnell mit der Jury in Verbindung setzen.
Ich glaub nicht, dass die einfach nur mal so einzelne Bilder canceln :huh:

:bye:
 
Danke, dass ich dass wieder als letzer erfahr, dass die Rothwardonin nach meiner Wahl gecancelt wurde :cry: Habs jetzt ausgebessert, war aber schon recht freizügig. Brüste und Schambehaarung...
 
Die fehlenden Bilder, fehlen absichtlich.

Diesesmal waren leider sehr viele Bilder dabei, über die die Jury getrennt beschließen musste. Insgesamt wurden 8 Bilder beanstandet. Nach Abstimmung der Jury wurden davon 3 Bilder disqualifiziert. Die Jury weiß nicht, wem diese Bilder gehören.
 
Und warum wurde dann vorher gepostet wenn alles bedeckt ist, sind die Bilder zulässig? Hab doch extra nachgefragt ob Betterbodies und Femaleamory zulässig ist.
 
Wo war auf deinen Bildern bitte alles verdeckt? Also auf den Bildern konnte man eindeutig Schamhaare sehen, das ist nicht alles verdeckt.
 
Der Intimbereich war verdeckt habs vor dem hochladen selber angeschaut. Die Beharung geht etwas über die Rüstung, allerdings war das noch beim Szene-Bild durch den Bogen verdeckt.
 
Man sollte schon standhaft verlieren oder verzichten können.
Tu ich doch auch, nicht wahr...

Also mir bricht da nix ab
:bye:
 
OK du siehst da keine Behaarung (weil die Elfenrassen da wohl keine haben), allerdings ist der Rüstungsstil so ungefähr der selbe wie bei meiner Rothwardonin. Von daher war ich bei beruhigten Gewissen.

OK gebe mich geschlagen, wäre ich bei meinen Elfenfrauen geblieben, wäre das nicht passiert.