Hallo und herzlich willkommen zum Release einer Sammelmod, wie man sie schon lange nicht mehr sah! Ich präsentiere stolz: Morrowind Texture Pack! Diese Mod stattet Morrowind mit neuen Texturen aus und lässt es so auch jetzt noch (in Kombination mit MGE) trotz des Alters von sagenhaften 6 Jahren eine Schönheit ausstrahlt, mit der manches aktuelle Spiel nicht mithalten kann. Ich bitte um Applaus, hier ist der DOWNLOAD!
O.K., genug Zirkus. Noch mal verständlich: Diese Mod stattet Morrowind mit neuen Texturen aus, basierend auf einer großen Anzahl von Replacern, bei denen ich leider nur teilweise die Erlaubnis einholen konnte, da viele der Ersteller einfach schon aus der Szene verschwunden sind. Mit MWTP möchte ich einfach der Allgemeinheit die Replacer, die ich auch verwende, in einer von mir angepassten Version anbieten. Dabei wird KEINE ESP benötigt (es liegt auch keine bei), alles sollte auch ohne andere Mods funktionieren, ich empfehle jedoch die Verwendung des MWGE. Screens werden noch folgen, ich muss nur erst noch welche schießen
Wer sich mit Oblivion auskennt, wird den Zweck dieser Mod wohl am Besten so verstehen: QTP3 für Morrowind, nur mit knapp 300MB wesentlich kleiner. Weitere Replacer sind nicht erforderlich, da wohl sämtliche Disziplinen abgedeckt werden (auch für die GotY)
Man kann diese Mod auch verwenden, wenn man noch eine alte Morroblivion-Version auf der Festplatte hat, das Tool erzeugt gleich viel schönere Landschaften. Ich würde das Tool jedoch nicht zum Download empfehlen, da es von Bethesda nicht geduldet wird.
Downloads:
Download@TESNexus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: