Idee Morrowind-Schnitzeljagd

Darkshade

Bürger
Moin Leute!
Ich hatte vor kurzem eine Idee für eine Schnitzeljagd-Mod und wollte mal ein bisschen Feedback hören, ob es sich lohnt, dass ich, wenn ich irgendwann mal Zeit dafür habe (kann also noch ein bisschen (länger) dauern), mich dran setze.

Die bisherige Grundidee ist folgende:
Da ist jemand, dem wurde etwas gestohlen und er beauftragt den Spieler, ihm das Gestohlene zurückzuholen. Er weiß, dass der Täter daundda hingegangen ist sowie dessen Namen (X), mehr aber nicht. Jetzt geht man nach daundda und spricht mit Leuten, ob sie X gesehen haben. Irgenwer schickt einen dann weiter zu Y im bspw. Telvanni-Bezirk von Vivec. Dann muss man Y suchen, der einen dann weiter schickt usw., sodass man sozusagen immer eine etwaige Ortsangabe bekommt und dann nach Hinweisen/Zeugen/etc. suchen muss. Am Ende bekommt man dann natürlich eine Belohnung.

Was sagt ihr zu soetwas?

PS: Ich kann nicht dafür garantieren, dass ich in absehbarer Zeit damit anfange, also bitte keine allzugroßen Erwartungen, ich wollte nur mal die grundsätzliche Meinung darüber einholen, da mir das sonst wohl keine Ruhe lässt.