Problem Morrowind Plug-Ins Problem

Kaiservolk

Fremdländer
Hallo,

habe gestern mal wieder Morrowind mit folgenden Plug-Ins installiert:

Blood and Gore
Ältere Leute von Morrowind
Besserer Bergbau
Bloated Morrowind
Bloodmoon Improved
Caius Ignoriert Corpus (Fix)
Combat Moves
Expanded Sounds 1.1
Give Your Orders 1.3
JSC Mod Wegweiser auf Deutsch
Kinder Von Morrowind
Klippenläufer Halbieren
Living Cities Of Vvardenfell
Morrowind Comes Alive 5.1
No Glow
NPC Move
Richtige Rassennamen (Ohne Kaiservolk -> Mensch PL)
Solstheim Gerücht Fix
Ultimate Textures v2

Ich hab selbstverständlich die PLs für die DV genommen. :]

So nun habe ich aber das Problem das das Spiel dierekt nach Spielstart abstürzt, mit der Meldung das irgendwelche Dateien aus dem Ordner "Meshes" (?) nicht gelesen werden können. Sry das ich die Fehlermeldung nicht posten kann , da ich das Spiel danach schon zum x. Mal erneut installiert habe.

Ich denke es hat etwas mit den Plug-Ins "Kinder von Morrowind" und "Living Cities Of Vvardenfell" zu tun.

Wenn ich das Spiel mit dem PL Combat Moves starte , kommt beim initialisieren der Tribunal.esm eine Fehlermeldung , das hängt wohl damit zusammen, dass nach der Erstellung des PL die Tribunal.esm verändert wurde (so steht es in der Info im .esm-Manager von Morrowind).

1.Sind diese Probleme bekannt ?
2.Gibt es eine Lösung dafür ?
3.Braucht man bei der Game of the Year Edition (die ja anscheinend den letzten Patch mitbeinhaltet) immernoch das Solstheim Fix / Bloodmoon improved oder den Caius ignoriert Corpus Fix ?
4.Ist MCA mit Living Cities Of Vvardenfell kompatibel ?

Habe wirklich schon alles versucht, unter anderem auch die PLs die Meshes ändern nicht verwendet , bzw. gar nicht erst drüberkopiert. Ohne PLs läuft Morrowind ohne Probleme.

Vor einem Jahr oder wann ich das Spiel zuletzt gespielt habe ging alles noch. -.-

Ich benutze die übrigens Morrowind GotY Edition DV. Soweit ich weiß ist da ja schon alles auf der neuesten Version. :]

Danke im Voraus für die hoffentlich baldige Hilfe. :)
Hoffe das bei euch anderen alles funktioniert. ;D
Trotzdem ein riesiges Danke an die Modder. :]

lG

P.S.: Habe einen neuen Thread geöffnet weil ich finde das das Problem schon stärker von dem Problem im "Probleme mit Head Packs" Thread. Ist außerdem etwas allgemeiner formuliert. :D
Hoffe ihr seht das auch so. ;D

1Edit:
Die PLs die bei mir funktionieren markiere ich mal grün, nicht funktionierende rot, der rest schwarz.

2Edit:
MCA. Hab grad in der Readme gelesen das die Original Files benötigt werden.
Das Problem hat sich also erledigt. :]

3Edit:
Jetzt geht alles kann also geclosed werden. Hoffe das der Thread trotzdem was nützt , z.B. den Leuten die genau so einen Knick in der Optik haben wie ich. :)

Vorher bitte ich allerdings nochmal darum , Frage 4 zu beantworten..
thx
___________________________________________________________
Ich seh grad ich habe das Thema im falschen Unterforum erstellt... -.-
Sry, aba das kann ein Mod ja sicher verschieben.

lG²
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal:

plugins, die meshes verändern, muß man zwingend komplett installieren, sonst gibt es nämlich mesh-fehler.

2. bloodmoon improved (genauso wie mw impr und trib impr) ändern alle was am spiel, beheben bestimmte bugs, glitches und ein paar unlogische dinge. das ist nicht wirklich ein patch, sondern ein game enhancement. darum solltest du auch alle drei nehmen, nicht nur das für bloodmoon.

combat moves: nicht weiter tragisch. mt wrye mash könntest du das pi auf die letzte trib-version updaten. threads und tipps zu wrye mash gibts genug.

MCA und living cities: sowas steht in readmes. vermutlich in der von living cities.

soweit die verbesserungstipps, auch wenn alles läuft^^