Vorstellung Morrowind Patched

So ich melde mich mal wieder nach langer Zeit, musste Steam neu drauf machen und kann Morrowind nicht mehr als EV spielen,
da ich die Sprache nicht mehr umstellen kann, seit ich es neu drauf laden musste.
Das ergibt keinen Sinn. Es muss sich umstellen lassen.

Also versuche ich es nochmals meine DV in eine EV umzuwandeln.
Ich konnte es starten nur wenn ich ein neues Spiel anfangen wollte kamen die Fehler Meldungen und das spiel brach ab.
Ich kam einfach nicht in Morrowind rein oder auch wieder raus so das ich meinen PC ständig neu starten musste wenn ich es ausprobierte.

Also mit NOM geht es ja, zu mindestens zum Starten.
So und jetzt das Problem dazu es gibt bei den Downloads von NOM mehrere Versionen welche davon benötige ich jetzt.
Damit ich die fehlenden Dateien habe und es dann spielen kann.

Wäre nett wenn mir einer oder eine von euch mir dabei weiter helfen kann, würde mich über jede Hilfe von Euch freuen.

Liebe grüße Marie
Hast du schon wieder den NOM Kompatibilitätspatch mitinstalliert? Ortega sagte doch schon hier dass dieser nur gebraucht wird, wenn NOM auch verwendet wird. Wenn nicht, dann sollte und darf dieser Patch nicht installiert werden, sondern nur die Morrowind.esm. Geht es denn, wenn du nur die aktiviert hast und sonst nichts?
Wenn du NOM verwenden willst brauchst die Version 3.00, also nur die erste Version auf dieser Seite: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=8707&comment_page=3
Ich hatte den Autor von Morrowind Patched diesbezüglich mal im offiziellen Forum befragt, und er hat mir das so bestätigt, er wollte aber in Zukunft eine Version erstellen, die auch mit der 3.03a kompatibel ist. Ausprobiert habe ich nichts davon.

Ich hoffe, das hilft dir. Wenn noch Fragen sind, frag ruhig, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, nochmal alles fünfmal zu erklären, was ich hier schon mehrmals vorher erklärt habe. Die Installation ist wirklich simpel und man kann gar nicht viel falsch machen.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Morrowind läuft Danke!
In der ini
muss unter [PreLoad] bei Cell 0 "Kaiserliches Gefangenenschiff" durch "Imperial Prison Ship" ersetzt werden und ich lade damit in den Aschländern.
Wie war der richtige befehl nochmals dafür?
Hätte mir das mal aufschreiben sollen sorry.
Nachtrag der Fehler lag bei mir.
Cell Imperial Prison Ship
Cell 1=Seyda Neen

Habe es nochmals ersetzt:
Cell 0=Imperial Prison Ship
Cell 1=Seyda Neen
Es läuft alles Dankeschön

Liebe grüße Marie

 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit kann ich es jedem mit einem sehr gutem Gefühl weiter empfehlen.
Damit bin ich total zufrieden, da es selbst für mich voll einfach in der Handhabung ist.
Damit lassen sich alle Mods super spielen, ich kann nur für die Mods sprechen, die ich selber drauf habe.
Nochmals Vielen lieben dank an Pherim der hier Morrowind Patch vorgestellt hat.
Ohne Pherim hätte ich es wohl kaum geschafft, ja und nochmals vielen Lieben Dank das er viel Geduld mit mir hatte.

Liebe Grüße Marie
 
Zuletzt bearbeitet: