Der Fehler liegt daran, daß Du den NoM-Patch aus dem Compatibility Patches-Ordner mit installiert und aktiviert hast. Diese Patch-Datei (NoM 3.0.esp) brauchst Du aber nur, wenn Du auch NoM installiert hast, das ist diese Mod:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=8707&comment_page=3
Darum findest Du diesen NoM-Ordner auch nicht, da der bei obiger Mod dabei ist, aber nicht bei Morrowind Patched. Diese Mesh, die Dir eigentlich fehlt, ist ein Brot (Im übrigen würde Dir da noch viiiel mehr fehlen).
Also: Entweder Du deaktivierst diese NoM 3.0.esp wieder, oder Du installierst Necessities of Morrowind dazu.
Ach selbstverständlich, darauf bin ich gar nicht gekommen, dass da ja eine kompatible esp von NoM beilag. Dass da natürlich nicht alle benötigten Dateien dabei sind ist des Rätsels Lösung, aber ich habe daran gar nicht gedacht. Tur mir leid, dass dadurch so viel Verwirrung entstanden ist.
Ja, aber nur Mods, die nicht Tribunal und Bloodmoon benötigen, da Du diese auch nicht über den Morrowind Patch erhältst. Mein Rat wäre aber eher, Du kaufst Dir die EV über Steam oder als CD, das ist einerlei, aber dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst alle EV-Mods spielen, die Dir gefallen.
Ähm ich weiß jetzt nicht was du damit meinst. Wie ich in diesem Thread bereits mehrmals, auch im Eröffnungspost geschrieben habe, enthält die Morrowind Patched-Masterdatei beide Add-On-Masterdateien. Man benötigt natürlich eine Installation mit beiden Add-Ons, damit die Meshes, Texturen, usw. auch gefunden werden können, aber die hat sie ja. Und wenn man es richtig installiert hat, benötigt man nur noch diese eine Masterdatei für die komplette GotY. Mods die Tribunal und/oder Bloodmoon benötigen, funktionieren ohne Probleme, man muss allerdings die Abhängigkeit von deren Masterdateien mit Wrye Mash entfernen. Es herrscht hier schon genug Verwirrung, bitte vergrößere sie nicht noch.
Zuletzt bearbeitet: