Suche Morrowind Mehrspieler

Mensch, last MW doch ein Singleplayerspiel sein. Wenn ihr miteinander spielen wollt spielt doch Spiele, beid enen ein mP-Modus auch ordentlich geht und nicht einfach zwei gleichzeitig ablaufende SP-Partien darstellt.
 
Ich frage mich blos, ob man nicht doch ein echtes MultiPlayer aus MW machen könnte...

Dann müsste ein Player praktisch den Serverpart übernehmen (mit einer .esm die alles enthält), und die anderen nur den Clientpart (also eine .esm die nur die statischen Items enthält (also die Landschaften, die nichtklick und nichtaufhebbaren Items, etc.)
Alle aktiven Items müssten dann zwischen den clients und dem Server synchronisiert werden. Genauso auch die Quests....
 
klingt klasse,... aber ziemlich aufwendig. und nun mal ehrlihc: MW als mulitplayer wär cool... aber wär würde sich schon diec mühe machen, das als MP "umzuproggen"... wo MW als singleplayerdoch so schon recht nett ist...^^ :-D
 
bin ich dumm oder hat jemand meinen Beitrag geköscht?
Dann nenn ich halt den Namen nicht um den Leuten möglichst nicht weiterzuhelfen.

In einem gewissen MW-forum gibt es einen 7seitigen Thread dazu. Es wurde heiss dazu disskutiert und dann hiess es nur: "Leider bräuchte man das Einverständnis von Bethesda Softworks"
 
Jetzt bitte keine Verschwörungstheorien. Es kann ja auch gut sein, dass was nicht geklappt hat.
Es will dich hier niemand stumm stellen, damit du niemandem weiterhelfen kannst.
Du musst halt akzeptieren, dass hier viele der Meinung sind, dass so ein MW-Mehrspieler nicht so granidos ist. wir akzeptieren auch deine Meinung dazu.
Aber b2t...
 
Eben, MW ist ein Game für Singleplayer und so soll es auch bleiben. Was will ich mit einem doppelten Nerevarine? Das stört doch die Atmosphäre.
Aber wer es mit zweien spielen will, soll das bitteschön tun. Hier scheinst du ja keinen zu finden, melde dich deshalb doch besser hier.
 
The Nici schrieb:
bin ich dumm oder hat jemand meinen Beitrag geköscht?
Dann nenn ich halt den Namen nicht um den Leuten möglichst nicht weiterzuhelfen.

In einem gewissen MW-forum gibt es einen 7seitigen Thread dazu. Es wurde heiss dazu disskutiert und dann hiess es nur: "Leider bräuchte man das Einverständnis von Bethesda Softworks"

Ich habe deinen Beitrag gelöscht, da er hier nichts voran bringt und einfach nur Schleichwerbung für ein anderes Forum war.
 
Scharesoft schrieb:
The Nici schrieb:
bin ich dumm oder hat jemand meinen Beitrag geköscht?
Dann nenn ich halt den Namen nicht um den Leuten möglichst nicht weiterzuhelfen.

In einem gewissen MW-forum gibt es einen 7seitigen Thread dazu. Es wurde heiss dazu disskutiert und dann hiess es nur: "Leider bräuchte man das Einverständnis von Bethesda Softworks"

Ich habe deinen Beitrag gelöscht, da er hier nichts voran bringt und einfach nur Schleichwerbung für ein anderes Forum war.

äääh...ich wollte keine Werbung machen. Ich habe nur gesagt das es in einem anderem Forum einen 7 Seitigen Thread gibt. Also wenn wir hier noch anfangen dann würde das gleich enden.
 
In so gut wie jedem MW-Forum gibt es zu diesem Thema einen Thread ;)

Wenn dann bitte mit Link, denn so bringts wenig.
 
sodele, der link. Es ist ein 3 seitiger anstatt 7^^ http://www.morrowind-web.de/mw/incl...70&PHPKITSID=15ec64e83bf3525c908cd978872250a9

[glow=red:c9b21894bd][EDIT]:[/glow:c9b21894bd] Suche jemanden der mit mir MW mit Giants Dragons Addon und Pegas Horserange zockt^^
Beide gibts hier: http://vvardenfell.s01.user-portal....op=modload&name=modsystem&file=category&cat=5

NOCHMALEINWICHTIGER E: Eine neue Version von dem PI ist online, mit erweiterungen: http://archives.ravensky.org/2006/01/16/regarding_morrowind_online/
:)
 
so, ich muss agen, KEINER der links auf dieser seite, der zu MWO führen soll, funktioniert, bzw. ist noch vorhanden.
Gibts denn keinen aktuellen mehr?:cry::thunder:ich will das zocken!
 
Hi
Wollte den Morrowind MP Mod wieder mal ausprobieren nach längerer Zeit.
Also:
Wir haben alles gemacht so wie es in der Anleitung stand es kommen auch keine Fehler oder so. Verbindet und so weiter.
Nur das Problem ist das wir uns im Spiel nicht sehen.
Wir gehen ins gleiche Haus und so aber es klappt einfach nicht.
Folgende Mods haben wir inst. :

Better Heads,
Fair Magick,
Textruren Pack UT- Complet v.2,
und mit MGEgui die Grafik verbessert.

Kann uns da einer helfen??
 
also ich würde auch gern mw online zocken!

pi sind mir relativ egal ich halte mich da denn an mein gegenüber auch wenn ich neu installieren muss (dauert grad mal 5 minuten:D)!
 
@ Czuppi: wegen deinem problem würde ich sagen MWO verträgt sich wahrscheinlich nicht gut mit MGE, da es ja zwei exe sind, die morrowind beeinflussen.
 
hatte es mal mit meinen bruder versucht naja versucht xD wir liefen beide in seyda neen rum so gut so toll nur zusammen was tun ging mal so garnicht er erstmal sieht der andere den eigenen char ganz anders zweitens legen wir uns mit wachen an sind die bei mir tot und bei ihn sind die noch da
die ansich ist aber genial nur die sychnro muss stark verbessert werden