Morrowind in/out?

Ist Morrowind in/out

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thinker

Abenteurer
In mir tobt immer so eine unsicherheit immer mal wieder Mod/gerüste für Morrowind zu erstellen, weil ich mir irgentwie nie sicher sein kann ob Morrowind "out" oder "vorbei" ist, was ich so sehe ist eher, nein es ist noch nicht vorbei... aber ich wollte mich nur versichern..

Also ist Morrowind out?

Mfg

Thinker

Mein Fehler, die Frage lautet korreckt:
Ist Morrowind out?

Zuletzt bearbeitet:
Also out mit sicherheit nicht. Villeicht die deutsche Version, da die meisten guten Mods eher auf English als in anderen Sprachen veröffentlich werden, aber out definitiv nicht. Ich mein, schau dich doch alleine hier im Forum um. Die meiste Projekte sehen doch sehr vielversprechend aus. So mal man mal sagen muss das die meisten Projekte die im Moment veröffentlich werden oder an denen gearbeitet wird sehr passabel sind. Ich will zwar Obl jetzt nicht mit rein ziehen, aber schau dich da im Projektforum mal um.... so gut wie alle sind eher so Mods, wie ein sehr kleines Dorf, ein Haus mit neuer HQ?, diese dann so lang ist wie die Quests, die man am Anfang in Seyda Neen bekommt, also recht kurz, oder eine Mod die hier und dort was verschönern soll. Das ist zumindest meine erfahrung. Hab mir gestern mal die erste Seite da angeschaut... alle super Namen überlegt, man schaut es sich an und merkt, oh shcon wieder eine auch so tolle Haus-/Dorfmod, die nimand braucht ud keiner Läd.

Gruß: TakoTatsujin

Also out mit sicherheit nicht. Villeicht die deutsche Version, da die meisten guten Mods eher auf English als in anderen Sprachen veröffentlich werden, aber out definitiv nicht. Ich mein, schau dich doch alleine hier im Forum um. Die meiste Projekte sehen doch sehr vielversprechend aus. So mal man mal sagen muss das die meisten Projekte die im Moment veröffentlich werden oder an denen gearbeitet wird sehr passabel sind. Ich will zwar Obl jetzt nicht mit rein ziehen, aber schau dich da im Projektforum mal um.... so gut wie alle sind eher so Mods, wie ein sehr kleines Dorf, ein Haus mit neuer HQ?, diese dann so lang ist wie die Quests, die man am Anfang in Seyda Neen bekommt, also recht kurz, oder eine Mod die hier und dort was verschönern soll. Das ist zumindest meine erfahrung. Hab mir gestern mal die erste Seite da angeschaut... alle super Namen überlegt, man schaut es sich an und merkt, oh shcon wieder eine auch so tolle Haus-/Dorfmod, die nimand braucht ud keiner Läd.

Gruß: TakoTatsujin

Ich finde du sagst das richtig , also bei mir ist das ja so, ich nehme mir immer einen Mod vor und ungefähr in der Hälfte höre ich auf , weil halt immer wieder Probleme auftreten, und dann plötzlih habe ich nicht mehr so viel Spaß beim Modden und mache was anderes, und dann nehme ich mir irgentwann wieder etwas vor, und so halt.. :roll:

Ich meine ich sollte mal was fertig krigen ...
Und wenn ich weiß dass Morrowind nciht out ist erleichtert das die Arbeit ja schon ..... ein wenig..:D

Mfg

Thinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.