"Morrowind - Die nächste Generation"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings gibt es tatsächlich Gerüchte, das Bethesda an eine Aufmotzung von Morrowind denkt. Und zwar in Form eines AddOns zum normalen Spiel, dass die Grafikengine und Texturen aufwertet, aber keine neuen spielerischen Inhalte bringt. Zumindest hat ubisoft in der französischen Community eine Umfrage gestartet, ob die Spieler bereit wären für ein solches AddOn Geld auszugeben. Die Resonanz war weitgehend positiv, soweit ich das mitbekommen habe.
ich würde mich über ein solches addon auch sehr freuen. ich habe mich an MW herangewagt, nachdem ich obi gezockt hatte. war leider nicht auszuhalten, die grafik. versteht mich nicht falsch, ich liebe alte spiele... nur leider vermasselt mir schlechte grafik schnell den spielspass. war die selbe geschichte bei jedi knight 1, der beste teil der reihe... konnte ich nach dem 3. teil nicht mehr spielen :cry:

also haltet euch ran ihr franzosen 8)
 
Gamestar schrieb:
Auf dem PC möchte Ubisoft die Leistungsfähigkeit aktueller Grafikengines toppen. Dazu ist allerdings einiges an Hardware nötig. Da eine erweiterte Version der Grafikkarten-Physikengine Havok FX (siehe News) zum Einsatz kommt, ist zwingend eine Dual-Grafikkartenkonfiguration vorgeschrieben. Die Menge der verwendeten Daten ist allerdings immens. Ubisoft wird deshalb das Spiel nur auf Bluray-Medien veröffentlichen. HD-DVD-Versionen sind nicht geplant, weil Sony den Launch finanziell unterstützen wird.

Nein, danke ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.