Morrowind Anfängerfragen

Tu Dir einen Gefallen und spiel Morrowind wie es DIR am meisten Spass macht. Verskillen kann man sich bei Morrowind kaum.
Die Tips der User sind ja gut gemeind, machen aber wenig Sinn. Du würdest das Spiel eines anderen Zoggen.

Gruß
Guenni
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Tu Dir einen Gefallen und spiel Morrowind wie es DIR am meisten Spass macht. Verskillen kann man sich bei Morrowind kaum.
Die Tips der User sind ja gut gemeind, machen aber wenig Sinn. Du würdest das Spiel eines anderen Zoggen.

Gruß
Guenni

Naja bei den ganzen Dingen die man beachten muss, wenn man als Magier spielen will,waren die Tipps und Vorschläge hier doch extrem hilfreich für mich.
Und mittlerweile hab ich schon den Eindruck das man, gerade als Magier, den Char extrem verskillen kann oder bei der Erstellung schon kompletten Mist bauen kann.
Jetzt hab ich ein Magier mit ausreichend Mana und den Fertigkeiten die ich spielen wollte und die dazu noch Sinn machen.Die Mod ist auch Super.Ebenfalls war der Atronach genau die richtige Wahl.Da ich durch die Beschwörung von Ahnengeist und der Magieabsorbierung mein Mana beliebig oft auffüllen kann,wäre jedes andere Sternzeichen für mich die falsche Wahl gewesen.
Von daher noch mal ein großes Dankeschön an alle
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Nochmal Danke für diese guten Tipps hier,
bin dadurch auch etwas schlauer geworden.
Natürlich probiere ich auch welche aus.
Man kann durch die Erfahrungen andere auch eine menge lernen.
Ich selber spiele gerne Druide,
und bin Sammler von Rüstungen, Waffen, Kleidung
hab eine menge Häuser, wo ich all diese ausstelle.
Und finde es klasse so zu spielen.

Liebe grüße das*sternchen*tala