Projekt Morro's Fun Mod

MorroFan

Bürger
:-D Die einzigware Fun Mod vom einzigwaren Freak! :-D

Hallo Leute!
Hier möchte ich mein neues Klein-Projekt vorstellen, genauergesagt ist es eine Fun Mod. Ich arbeite seid gestern Abend an dieser Mod und ich kann mir vorstellen, dass dieses Projekt zuende gebracht wird. Aber kommen wir zum Thema.

Wolltest du immerschon einmal jemanden mit einer Skrib-Granate abwerfen oder jemandem mit einem Eisenbecher eins überbraten?
Dann ist diese Mod genau die richtige für dich!
Genau diese Dinge kannst du tun, aber nicht nur das, sondern noch viel mehr!
Schleudere doch mal jemandem ein abgehacktes Bein ins Gesicht oder wirf ihm einen Krummsäbel in den Bauch!

Dies ist eine deutschsprachige Mod für The Elder Scrolls III: Morrowind.
Benötigt werden: Morrowind DV, Tribunal DV, Bloodmoon DV bzw Game of the Year Edition DV, Humor

Download: Wenns fertig ist.
Gameplay-Video:Auf YouTube Als Download!(.wmv Datei, ca 50 MB)
Diese Mod ergänzt sich super mit ehm? von Skuzzlebutt!

Was genau fügt diese Mod ein?

- Sie fügt einige neue Gegenstände in das Spiel ein. Darunter sind bis jetzt
  1. Wurfbeine (Im Video zu sehen)
  2. Eisenbecher zum Schlagen (Im Video zu sehen)
  3. Krummsäbel zum Werfen
  4. Eisdolche zum Werfen
  5. Skrib-Granaten (Im Video zu sehen)

Das ist doch volkommener Schwachsinn!
- Genauso soll es sein. :-D

Anregungen, Ideen und Wünsche sind hier im Thread ausdrücklichst erwünscht!

MfG, der Freak aka MorroFan.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal vivecs palast mit nem Bogen verschossen...das war genial xD
probiers doch mal mit Ratten ;):lol:
du könntest natürlich almalexia und vivec auch gleich in Bogenmunition verwandeln :D
find ich echt gut sowas

• Like
Reaktionen: MorroFan
ich hab mal vivecs palast mit nem Bogen verschossen...das war genial xD
probiers doch mal mit Ratten ;):lol:
du könntest natürlich almalexia und vivec auch gleich in Bogenmunition verwandeln :D
find ich echt gut sowas

Ratten sind ne gute Idee, probier ich gleich aus! :)
EDIT: habs ausprobiert, und zwar als Stumpfe Waffe (Einhändig), sieht aber nich sehr schön aus, weil man die .nif-Datei erst noch bearbeiten müsste, und das kann ich nicht. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
So abwegig und albern finde ich diese Idee gar nicht. Einen Säbel nach jemandem zu werfen hat doch was "ernstes", mh? ;) Na ja, mir gefällt die Idee. Viel Glück dabei. Eine Idee fällt mir jetzt gar nicht so spontan ein. Ich ergänze es, wenn mir etwas einfällt.

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Coooool! :good:

Da fehlt aber noch was. Die Mod kann man, wie schon angemerkt, auch ernsthaft verwenden.
Wie wäre es mit Hammerwerfen? So, mitten auf die Nase des Gegners, das hat doch was.

• Like
Was ich geil fände wäre wenn man seine Gegner auch mit Flaschen, oder Tomaten abwerfen könnte.
(musste dir mal vorstellen: Dagot Ur mit Tomaten gekillt(XD))!

Mfg. Morro zocko!

• Like
Wurftomaten? Da gibt's doch auch was von LadyE ;)

Aber die Flaschen sind gut. Die gehören einfach zu einer Kneipenschlägerei wie in der Ratstaverne dazu. :-D

• Like
-Projektarbeiten FÜRS ERSTE gestoppt-

Hallo, Freunde!
Aus technischen Gründen war ich gezwungen, Morrowind neu zu installieren und leider hatte ich vergessen, meine Mod zu sichern. :(

ICH WERDE DIE MOD ABER TROTZDEM BALD WEITERMACHEN!

Ich werde mit einem völlig neuen Konzept arbeiten, so dass es keine Fun-Mod mehr ist, sondern eine ernstzunehmende. Ich werde mich vor allem auf Wurfwaffen konzentrieren, aber auch an anderem soll es nicht mangeln.
Bitte weiter Ideen und Vorschläge posten! :)

Also die allgemeinen Nichtsnutzgegenstände könnte man doch zu waffen umfunktionieren! So bratet man in einer Kneipenschlägerei Kerlen eine über und die Teller fliegen umeinander! Dazu gibts dann noch Messerstichereien und Gabelserienkiller..
Vasen als Stumpfe Waffe könnte man doch auch einfügen, allerdings dann mit ner sehr geringen haltbarkeit und natürlich bei all dem hier wenig Schaden..^^

• Like
Gute Ansätze! Alle möglichen Gegenstände zum kämpfen, das ist sehr gut! Nun muss ich nur noch die nifs bearbeiten können, sodass es gut aussieht. :D

ich hatte mal aus spaß en eichhörnchen als axt

hat sogar mit den modellen perfekt geklappt, der cha hat das eichhörnchen direkt am schwanz gegriffen

Eine weitere Idee wäre, wenn er die örtlichen Alkoholika als Wurfgeschosse a lá Molotov-Cocktail für Wurfwaffen benutzt, z. B die Sujamma und Maze-Krüge mit geringem Feuerschaden ;)

Die Idee ist echt Klasse^^. Und auch nützlich wenn man überlegt man kämpft mit nen Banditen und hat keine Waffen aber eine Tomate^^xDD