Projekt Morro's Fun Mod

Ich hoffe einfach mal, das es hier noch weiter geht:
Was ich irgendwie noch mal lustig fände, währen die Baumstämme, die überall auf Solstheim verteilt sind, als Pfeil! Und dann:
Ab auf den Flitzebogen damit.

Edit: Falls dich, MorroFan irgendwie die Unlust überrumpelt haben, lad doch mal das hoch was du hast!!! -Will Spaß- -:ugly:-

Wenn nicht, will ich nichts gesagt haben!

Mfg. Morro zocko!

Wow. Das Thema hatte ich voll vergessen, nachdem die Mod bei einer PC-neuinstallation verloren gegangen ist.
Aber: ich fange wieder an. Das will ich zuende bringen. ;)
Zum Thema Baumstämme: ich kann nichts versprechen, aber ich kanns mal versuchen. :)

Die Skrib-Granate und der Becher sind ja mal geil :lol:
Wobei du bei der Skrib-Grante nen kleinen Lähmungszauber anlegen könntest, immerhin benutzen die skribs ja selber Lähmung als Zauber ;)

Hallo nochmal:
Und, haste das mit den Baumstämmen schon mal ausprobiert?
Das muss echt obergenial aussehen, wenns denn funktioniert. Oder man probiert es mal, wenns als Feil nicht klappt, einfach mal als Speer aus!

Edit:
Video ist echt gut geworden:good:!

Mfg. Morro zocko!

@David:

1.
Ich denke mal Kritk ist zwar gerne gesehen, aber könntest du dir vielleich mal die Zeit nehmen, zu erklähren was du damit eigentlich meinst?

2.
Siehe 1. Post, da siehste sein konzept. Ich glaube ehrlich gesagt, deine Idee (auch wenn ich sie nicht ganz verstehe) passt dort nicht so wirklich rein.
Aber das könntest du dir ja mal zur aufgabe machen;).

3. Bitte nichts persönlich nehmen:).

Mfg. Morro zocko!

Ich meine ja nur so eine komplett gestaltete welt blaue bäume rosa grass und EICHHÖRNCHEN ÄXTE sowas halt so richtig krankXD

Edit: David war schneller, aber was MorroFan vor hatte lässt sich ja leicht im ersten Post nachlesen.

Aber logisch mach ich dass!

Oder du probierst es einfach mal selber! (auch wenn das jetzt ein wenig vom Thema abweicht)

Mfg. Morro zocko!

Also: Kleines Statement

Zuerst einmal freut mich, dass mein(e) Idee/Projekt soviel Zuspruch bekommt. :) Ich habe die Baumstämme ausprobiert, allerdings fehlt es mir an Modelling-Künsten um die vernünftig auf nen Bogen zu bekommen. Tut mir echt leid. :(
Außerdem habe ich so gut wie immer ein Problem mit der Motivation, soll heißen dass ich oft keinen Bock habe weiterzumachen. Deshalb arbeite ich in sehr unregelmäßigen Abständen. :(

Ich hoffe, dass ich mich mal dazu überwinden kann, das durchzuziehen. :roll:

• Like
Reaktionen: Morro zocko
Nur mal so als kleine Frage:

Hasste deine Motivation wieder finden können, oder wars das jetzt (musste nur sagen, dann nerv ich auch nicht mehr:D)!

Oder, hasste vielleicht sogar schon was zum Downloaden????

Mfg. Morro zocko!

Wenn du weiter machen würdest fänd ich das cool ;)
Hab das Video auch schon gesehen... aber welche Mod hast du denn noch verwendet weil alle NPCs so anders aussahen...
Und ich hätte da noch eine Idee...
Mach doch mal eine Schlammkrabbe als Schild :lol:
Und wegen den Baumstämmen als Pfeile kannste ja mal eine Suche nach einem Moddeler hier reinstellen:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3288

Zuletzt bearbeitet: