Da ist die Tür, warum benutzt du sie nicht? (Nein, das ist kein "Totschlagargument"!)
Ganz ehrlich, ich habe schon verstanden, dass du mit meiner Mod auf Kriegsfuß stehst, aber du kannst dir ruhig deinen unangemessenen Ton verkneifen. Aber den scheinst du anscheinend zu mögen, ist er doch omnipräsent in jedem deiner "kritischen" Posts.
Aber was kann ich aus deinem Post entnehmen? Nicht wirklich viel außer weiteren Behauptungen. Mir zu unterstellen, ich würde ohne Verstand an meiner Mod arbeiten ist einfach Schwachsinn. Du kennst weder mich noch meine Arbeitsweise. SIC ist, vor allem unter Berücksichtung des Mod Umfangs, eine sehr saubere Mod. Betrachte einfach die Anzahl der geänderten vanilla Records, die nicht vorhandenen Scriptfehler, keine CTD verursachenden Meshes oder andere nicht vergessene Assets.
Kritik zu äußern ist schön und gut. Jeder Modautor, der sowas übergeht ist selber schuld. Du solltest aber einsehen, dass "der Ton die Musik macht". Die Art und Weise wie Kritik geäußert wird hat direkten Einfluss auf die Reaktion die du bekommen wirst. Ich bin, wie zuvor beschrieben, ziemlich Konflikt erprobt und kann auch mit bissigen Frettchen umgehen. Nur wird es leider mit der Zeit langweilig, wenn immer die gleichen Worthülsen ohne Inhalt kommen.
Gib mir einfach eine detailliertere Auskunft über die angeblich "unsauberen Meshes" und "zusammengewürfelten Texturen", dann werde ich mir diese anschauen und bei Bedarf handeln. Ab einem gewissen Umfang erhöht sich nun mal die Chance auf Fehler. Und die können mir auch passieren. Da wir sowieso gerade kräftigst am nächsten Update arbeiten, könnte der Zeitpunkt nicht besser sein.
Deine Intention ist auch egal, aber so eine "Viehzeug-Einfüge-Mod" hat an Vanilla-NPCs nichts herumzufummeln. Was gehen dich die Begleiter an ? Was geht dich der Dawnguard-Anführer an ? Nichts gehen die dich und deine "Viehzeug-Mod" an.
Es ist meine Mod, entstanden in meiner Freizeit durch meine Arbeit. Dementsprechend zählt auch nur meine (ok Jackstarr's
auch) Intention. Was du davon hältst ist völlig egal... die Musik halt.