Projekt Mona Lisas Lächeln für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe aber niccht die Zeit dafür. Außerdem fehlt mir die Erfahrung beim scripten und questen. Ich habe noch nie auch nur den leichtesten Script hinbekommen.

Das glaube ich dir....vorallem weil es "das Skript" heißt....:p

(Genauso wie es auch "die Mod2 heißt, da es von "Modifikation" kommt. "Der Mod" ist gleich "der Moderator".;))

Nur mal so am Rande.....

• Like
Reaktionen: T-Rip
@Dunkelfürst: Kurz mal eine Art von OT: Ich liebe Dich!
Marah Da Vyr
PS: Jetzt mal im Ernst, so daneben war mein Post nun auch wieder nicht. Aber wenn die Mod... egal!

Museums Diebstahl

Hallo Fans,

das mit dem Museums Diebstahl finde ich gut, dazu hätte ich auch eine kleine Idee.

Man könnte es vielleicht so machen das bei Berührung der Bilder ein Signal ertönt, das wiederum die Stadtwachen erscheinen läßt. Damit die Alarmanlage nicht los geht, muss der Dieb vorher an 3 Gefährlichen Orten einen Hebel betätigen. Meine Vorschläge wären für die Hebel:

1. bei der Stadtwache (z.B. Gefängnis)
2. in einer Vampir Höhle
3. im Schlafraum der Palastwache

Den Auftrag selber erhält man durch eine Botschaft, die man an seiner Kellertür findet (z.B. Kaufbares Haus in Skingrad). Der Auftrag muss innerhalb von 3 Tagen erledigt sein. Bei nicht Erfüllung, droht der unbekannte Auftraggeber mit dem Tod. Da sich aber niemand gern erpressen läßt, wird der Auftrag erfüllt und als Belohnung bekommt der Auftraggeber nicht die echten Bilder sondern die gefälschten Bilder und selber verkauft man die echten Bilder für ein Menge Gold. Die Übergabe der Bilder könnte durch eine Kiste erfolgen.

Ja danke, das ist eine gute Idee. Aber ich habe Bedenken, ob ich so etwas schaffe. Meine Scriptingfähigkeiten reichen nicht soweit. Ich werde wahrscheinlich etwas anderes machen.
Wie bekommt man es hin das der Spieler über ein neues Thema reden kann?

Ergänzt zu einem ganzen Script:

Code:
scriptname ...

short once

begin GameMode
if once == 0
addtopic xyz
set once to 1
endif
end

Das als Questscript speichern und auf eine Dummy-Quest.

Das kannst du natürlich auch durch andere Abfragen bzw Vorrausetzungen (Queststages etc) ergänzen.

Ich arbeite gerade an einem anderen Projekt mit. Darum kann ich das mit dem Diebstahl nicht machen. Ich kann aber die Bilder veröffentlichen, die ich schon fertig habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.