Projekt Mona Lisas Lächeln für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Werke, die du mir zeigst Marcel, passen einfach nicht nach Oblivion. Sie sehen einfach zu modern aus. Zu Oblivion passen am besten, meiner Meinung nach, Werke von Künstlern wie DaVinci oder Rembrandt. Aber ich danke dir wirklich, das du dich so angagierst.

Wieso bei sich selbst aufhängen?
Verkaufen! :-D

Man kann ja einige "Fälschungen" anfertigen*g*

Dann könnte man das Orginal sogar behalten.

Ich bin kein Gott! Das würde ich nur schwer hinbekommen. Ich habe aber alle Bilder als Aktivatoren gemacht damit ich den Namen des Bildes anzeigen lassen kann. Aber mit den klauen, da fällt mir gerade was ein. Werde es mal ausprobieren.

Hallo Sonnenköter^^,

was würdest Du von Bildern von Vincent van Gogh halten?

Sonnenblumen_Vincent_van_Gogh1.jpg
Dazugehörige Seite

Auch, wenn Vincent van Gogh, nicht genau in der Zeit lebte, wie man sie sich für Oblivion vorstellt, eignen sich jedoch so einige Bilder von ihm für Oblivion. Und den Impressionismus wird man bei dem geringen dpi-Wert der importierten Bilder eh nicht erkennen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damke, werde´s mir merken. Und für alle die ein solches Projekt oder Bilder für Oblivion konvertiren wollen, nach 70 Jahren nach dem Tod des Künstlers (Wenn der Künstlers, der das Bild angefertigt hat, bekannt war) oder auch nach 70 Jahren aber nach Erscheinen des Bildes (Wenn der Künstler unbekannt war) fählt das Bild unter die Gemeinfreiheit (Quelle). Das heisst es ist keinen Urheberrechten mehr gebunden (zumindest nach Wikipedia). Also ist dieses Projekt nicht illegal, wenn ich die richtigen Werke benutze.

Allerdings habe ich geraden auch den Link gefunden. ich verstehe das ganze irgentwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das werde ich in der ersten Version wahrscheinlich nicht umsetzen. Wenn ich noch eine Zweite mache, werde ich das mit einbauen. Ich wollte eigentlich das Mesh des Bildes nehmen, welches man Ende von irgenteinem Quest bekommt (Dort soll irgentjemanden aus einem Bild befreien und vor gemalten Trollen gerettet werden) K.A. wie der Quest heisst). Da bekommt man am Ende ein Bild von dem Typen, der dir den Quest gegeben hatte. Vielleicht verwirklicht jemand anders auch meine Idee.

Danke Marcel, da kann ich einiges mit einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, lieber Marcel, wenn wir Glück haben, rätselt Sundog immer noch darüber nach, warum er eine der genialsten Aufgaben in diesem Spiel so einfach mit schnöden Worten abtat (#34). Lasset uns hoffen und einen gnädigen Moderator finden, der Erde auf diesen mit Ignoranz gesegneten Beitrag wirft, natürlich gekleidet in der "Schürze der Geschicklichkeit", denn sie ist die Questbelohnung. Übrigens, ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen.
Marah Da Vyr

Ja, hier läuft noch was. ich habe aber zur Zeit keine wirkliche Zeit für das Projekt. Ich habe zur einige Arbeiten zu schreiben, und ich bin nicht der beste in der Schule. Ich werde aber versuchen, die Werke, die ich schon habe, umzuwandeln. Aber in dieser Woche habe keine Zeit mehr dafür. Und wenn Marah Da Vyr mir schreiben würde, was er mit seinem Beitrag meint, wäre ich sehr dankbar darüber.

Er meint wahrscheinlich, dass er dein Beitrag Nummer 34 eine für ihn wundervolle Quest einfach viel zu schnöde abtut und, dass er hofft, dass du noch imemr darüber reflektierst (=nachdenkst) warum du ebendiese tolle Quest so einfach abtust. Außerdem will er, dass ein Mod den betreffenden Beitrag löscht. Und er schreibt auch das er die anderen Beiträge nicht gelesen hat.

Ich habe aber niccht die Zeit dafür. Außerdem fehlt mir die Erfahrung beim scripten und questen. Ich habe noch nie auch nur den leichtesten Script hinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.