Ressourcen-Icon

Release Moesrs Bergman Festung 1.0

Moesrstar

Hausvetter
So ich präsentiere nun meine zweite Mod.

Beschreibung
Auszug aus der Readme

Die Mod sorgt dafür das es eine kleine neue Burg in nähe der Kaiserstadtgibt. Sie liegt auf einem Berg versteckt hinter
Bäumen und von Felsen umgeben. Man kann sie sofort über den mapmarker anreisen.
Sie liegt auf dem Weg nach Skingrad(falls man die Kaiserstadt über Weye das kleine Dorf verlässt).

Beschreibung:

BergmanFestung ist vollkommen verlassen es ist eine alte Burg die im Krieg den Weg zur Kaiserstadt sichern sollte.
Nach dem Krieg wurde sie verlassen bis sie von einem Reichen Alchemisten gekauft wurde.Der die Festung von innen
mit Pflanzen usw versah um schneller an seine Zutaten zu kommen. Bis er starb danach wurde die Burg von Mönchen
bewohnt bis sie von Kultisten ermordet wurden.(Keine Angst es passiert nicht).

Die Burg ist sehr überwuchert und verwachsen. Die Natur holt sie sich langsam zurück erwartet keinen Luxus und kein Großes Schloss
wie von innen oder von außen. Sie soll ein schönes Heim für Druiden Mönche oder Jäger sein oder einfach ein Versteck.
Man hat nur einen kleinen Raum mit Bett der Rest ist verwachsen. Es ist ein kleiner schöner Ort.

Natürlich ist die Burg vollkommen verlassen.

Bilder

Colllage aller Bilder


Download

klick mich

mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr gut an. Besonders gefällt mir, dass die Burgeinrichtung
eher bescheiden gehalten ist. Runterladen werde ich die Mod aber erst,
wenn Du ein paar Bilder vorstellst. :p
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Die Collage wird gerade hochgeladen. Und dürtig ist kein Ausdruck die Festung ist verlassen worden vor jahren und die Soldaten nahmen alles mit. Das sind eigentlich keine items mehr. Und man hat nur ne kleine Kammer. Wer will kann auch in den alten Quartierenschlafen.

mfg Moesr


edit: Bilder sind hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett!
Endlich mal ein Spielerheim, das naturnah und nicht prunkvoll eingerichtet ist.
Die Mod werde ich mir dann morgen mal saugen...
Ich hatte da auch schon vorstellungen für eine Hausmod, die ich dann bald mal schnell machen werde... wird nicht lange dauern, da es sehr klein ist und wenig Einrichtung hat...

Gibt es schon eine Hausmod für die Kanäle? :D

Wenn nicht, reserviere ich mir die Idee :p
 
Die Mod sieht sehr gut aus! Besonders für deinen zweiten, Respekt.;)
Ansonsten bin ich Gartenzwergs Meinung. Ich liebe Efeu bewachsene Gebäude und viele Pflanzen. Immer weiter so!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ich habs mir heute mal ausgiebig im Spiel angesehen und kann hier
nur jedem die Mod empfehlen. Das Schloss ist noch viel schöner, als
es auf der Collage aussieht! Also alle Daumen hoch. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke freut mich das es euch gefällt hatte vieleicht vor ne erweiterte Version rauzubringen dass man auf die Türme usw gehen kann. Und vieleicht noch mehr verwuchern lassen. Wenn ihr das wollt. Wenn ihr Wünsche habt was noch dazu kommen könnt oder wie auch immer oder Fehler findet bitte bescheid geben.

mfg Moesr
 
Schön das ihr sie alle gut findet. Vieleicht werde ich noch so eine Burg machen. Welche noch verwachsener sein wird. Und Mehr Wohnfläche bietet.