Modübersetzung nicht im Spiel

Nofarwell

Fremdländer
Bei der Mod "Bounty Gold" habe ich mit dem Skyrim String Localizer die Mod übersetzt, die Übersetzungen selber sind aber nicht im Spiel, sondern nur die Deutschen Texte, warum?

Um es noch näher zu beschreiben: Die Mod verändert das Gold, welches man bei Kopfgeldaufträgen bekommt, wobei dann aber die Quests der Kopfgeldaufträge auf Englisch stehen. Ich hab sie also übersetzt, im Questlog von mir stehen aber die Quests trotzdem in Englisch. Warum? Muss ich dafür nochmal was verändern? Ich hab im Localizer nachgeschaut und dort waren alle Einträge übersetzt, wie sie sein sollten und ich habe alles nach Anleitung gemacht.
 
Bei mir läuft das ohne Probleme
Einmal im Translator und gut ist
Keine ahnung was bei dir falsch läuft, ändert vieleicht bei dir eine andere Mod in der Richtung was ?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, es gibt keine Mod, die in die Kopfgeldquests sonst eingreift. Gibt es eine Möglichkeit das unkompliziert und schnell nachzuschauen?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, es gibt keine Mod, die in die Kopfgeldquests sonst eingreift. Gibt es eine Möglichkeit das unkompliziert und schnell nachzuschauen?

Ich kenn mich nicht ganz so damit aus, habe aber mal gehört, dass man das mit TESVEDIT glaub nachsehen kann.

Skyrim String Localizer

Ich würde vorschlagen in Zukunft den TES V Translator zu nehmen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok Danke ich habe ihn mir direkt mal runtergeladen! Und witzig, dass du in deinem Tutorialthread genau diese Mod als Beispiel nimmst :D Danke für die Hilfe!