MODs selbst machen

Bonni323

Reisender
Hi

Ich will auch mal selbst MODs erstellen und wollte fragen wie das geht kann mir das bitte jemand gut für nen Anfänger erklären ?? :?

Ich downloade mir zwar MODs kann aber keine hochladen und das find ich blöd

Danke für die Antworten
 
Hier gibts ne ganz seichte Einführung ins CS. Damit hab ich auch angefangen und danach kannst du hier bei Scharesoft ein paar Tutorials durcharbeiten. Wenn du sonst noch was brauchst gib bei google einfach auch mal Oblivion CS Tutorials ein oder so, dann müssten noch ein paar andere Seiten mit Tutorials kommen. Sobald du etwas Grundwissen gesammelt hast, gibts explizite Infos zu beinahe jeder Funktion im englischen CS-Wiki. ;)
 
Hi

Ich will auch mal selbst MODs erstellen und wollte fragen wie das geht kann mir das bitte jemand gut für nen Anfänger erklären ?? :?

Ich downloade mir zwar MODs kann aber keine hochladen und das find ich blöd

Danke für die Antworten

Hui, ich weiß noch, wie verzweifelt ich vorm Rechner gesessen hab, als ich mein erstes Haus umdekorieren wollte :lol:
Ich hab manche Sachen noch nicht mal in den Beschreibungen und Hilfen verstanden. Ich bin zwar kein Genie auf dem Gebiet CS, aber die Grundlagen weiß ich.
Falls du irgendwas wichtiges in den Hilfen nicht verstehst, dann kannste mir gern auch ne PN schreiben, dann versuch ich, es dir zu erklären.
Ich weiß nämlich selber noch von früher, wie es ist, einen Mod machen zu wollen und es nicht hinzubekommen :lol:
 
Beginne einfach:
Nimm eine esp von einem Hausmod und mache davon eine Sicherungskopie (falls etwas schiefgeht)

Dann ändere im CS nach Belieben einmal diese esp nach deinen Wünschen ( andere Bücher, Waffen oder Gegenstände) setze Türen ein und schaffe dir neue Zellen (interior) die du dann nach Belieben ausstattest.

Dadurch lernst du dann erst einmal die grundlegenden Dinge im CS ohne Angst zu haben etwas so falsch zu machen das dein Spiel nicht mehr funktioniert.
Dafür hast du ja deine Sicherungskopie die bei Bedarf wieder zurückgespielt werden kann.

Ich denke einmal ein Großteil der Modder hat genauso begonnen und sich erst dann an eigene Projekte gewagt.

Viel Glück