Seelensteine etc.

Bei Azuras Schrein, da musst du erst opfern damit sie mit dir spricht und danach bekommst du den Stein in ner Quest von ihr.
Den sollst du auch in der Hauptquest an Martin abgeben, aber stattdessen kannst du ihm auch ein anderes Daedra-Artefakt geben.
 
Kann mal jemand die Frage vom Ururenkel beantworten?!
Ich krieg das nämlich auch noch nicht so richtig gebacken! Was fürn Segen?
Ich leg Nachts den Stein in den Altar und nun? Seelenfalle bei berühren bringt nichts.
 
Um schwarze Seelensteine herzustellen, muss man einen großen Seelenstein in den Altar legen und warten, bis von oben so ein violetter Lichtstrahl kommt. In der Dämmerung habe ich sowas schon mal gesehen, tagsüber gar nicht. Meist kommt der aber nachts, einfach mal eine Weile warten.
Ist er dann erschienen, einfach mit einem Seelenfallezauber auf den Altar und dann hat meinen einen eigenen schwarzen Seelenstein.
 
[MegaSchleim an] :hail: oh Teri :hail: [MegaSchleim aus] :wink:

...obwohl, wie lange muss man denn warten? hab schon die ganze nacht bis zum morgengrauen durchgesessen. und ausser gezirrpe und gequake ist nichts passiert...
 
How to creat?: Schwarze Seelensteine

How to creat?: Schwarze Seelensteine

Emikro weiß es =)

Es ist eigentlich nur Zeitaufwendig!

1. Man besucht den "Dunklen Spalt" und legt ein großen Seelenstein in den Altar.
2. Wartet bis es Nacht wird.
3. INFO: Einmal in der Woche erschein ein lilaner Schein aus dem Himmel,
und in der Nacht kann man dann Schwarze Seelensteine herstellen.
4. Wartet bis ca. 11 pm - 12 pm
5. Dann wenn ihr seht das kein Schein vom Himmel auf den Altar scheint, nochmal 24 Stunden warten, und das solange wiederholen bis es einmal der Fall ist!
6. Wenn ich mich dan nicht irre, erscheint dort dann auch ein Necromat! Denke mal er will auch die Prozedur durchgehen, denn er legt auch ein großen Seelenstein in den Altar, naja dann hat er mich gesehen und ich musste ihn töten. Zufällig hat er auch ne Anleitung dabei wie es funkzt.
7. Dann die Seelenfalle auf den Altar und schon müsste es gehen ^^

Naja, ich habe das gerade auch, aber bei mir geht es nicht mit der Seelenfalle. Ich glaube es liegt am Necromaten! Deswegen werde ich es einfach nochmal Probieren.

Hier ein Bild des Scheins, wenn man nach Oben schaut sieht man es sehr Deutlich



MFG Emikro
 
Eomer_13 schrieb:
petty - unbedeutender
lesser - kleiner
common - gewöhnlicher
greater - größerer
grand - größter

Die Zahlen 150, 300, 800, 1200 und 1600 geben natürlich die Ladungskapazitäten wieder.

Leider weiß ich nicht genau wie das mit den Seelensteinenstufen ist, aber ich nehme mal an dass die je nach Level des Spielers zu finden sind (bei den Oblivionebenen gibts oft im Hauptturm ganz oben vorm Siegelstein einen Daedrasack mit Seelensteinen drin)

Wollte nur mal darauf hinweisen das ich hier (Seelenstein) ne Tabelle erstellt habe wo die Ladung der Seelensteine, und welche Monster welche Steine droppen aufgeführt ist.
 
  • Like
Reaktionen: stevewarier
Hab´ ein Problem ...

1) Ich finde keine GROßEN Seelensteine (die ich in schwarze Seelensteine umformen kann)

BITTE - WO gibt´s die (zu kaufen - bzw. noch besser zu finden, zu erkämpfen, zu stehlen)???:cry:

2) Hab´ ich ein Problem mit den Verzauberungen der Bögen bzw. Schwerter:

Wenn ich im Geheimen Zentrum z.B.. einen Bogen mit Schaden Lebensenergie
verzaubern will kann ich nur maximal 16 Punkte vergeben, mehr geht nicht.
Von welchem Wert hängt es ab, ob ich z.B.: 15 Eisschaden oder 150 Eisschaden auf ein Schwert bzw. einen Bogen zaubere???
(Bin bei Zerstörung auf 75)

Danke!!!:oops: