Problem Mods funktionieren nicht

hm, da fehlt für Bosmer, Dunmer, Bretone, Khajit und Orc der jeweilige Ordner. Allerdings höhre ich bei eben genannten ebenfalls die stimme, außer beim Khajit. Dank OI bewegen die nichtmal mehr die Lippen.

aber ich glaub nich, dass das viel zu bedeuten hat, weil in den ordnern allgemein nich viel drinne is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimmen von Vanilla-Oblivion sind doch in den 'Oblivion - Voices1'-, 'Oblivion - Voices2'-, 'Knights'- und 'DLCShiveringIsles - Voices'.bsa, oder nicht?
Shor schrieb:
hm, da fehlt für Bosmer, Dunmer, Bretone, Khajit und Orc der jeweilige Ordner.
Sieht bei mir ähnlich aus und ich hab noch nicht mal OI.

Aber wo wir schon mal dabei sind:
Welche Ordner sind denn bei dir in "Data/Sound/voice"? Alle zusätzlichen Ordner, außer 'oblivion.esm' und 'knights.esp', könnten das Stimmenproblem verursachen.
 
Hast du bei der Übersetzten Datei auch die Soundfiles ggf. wieder geändert?
Ich weiß nicht wie die ursprünglichen RealSwords arbeiten, aber wenn dann ändern diese wohl nur die Waffen.

ggf. würde ich mal alle Dateien mit http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=11536 öffnen und nach einer Änderung im Reiter ,,Race" untersuchen, wenn dort Khajiit vorhanden sind, bei den Khajiit den Eintrag ,,Voice" suchen und ggf. wieder ändern. (Hatte schon das ein oder andere Mal irgendwo einen ,,Null-Reference" Eintrag, sprich keine Stimme zugewiesen.

Würde auch die Oblivion.esm anschauen, hatte letztens erst beim Neuinstallieren komische Probleme mit dem Patch, die ich früher nie hatte.

Ansonsten fällt mir nur ein die Voices.BSAs mal zu entpacken.


Das Flackern: Das Interface deaktiviert sich nicht automatisch, versuch mal den Data/menus Ordner zu verschieben und ohne zu starten (die Schrift dürfte dann komisch aussehen, da diese ja in der ini geändert ist, aber das tut zum testen nichts zur Sache)