Problem Mods funktionieren nicht

B-Rabbit

Reisender
HI

bräuchte hilfe mods klappen net mehr ich hab sie so installiert:

als erstes runtergeladen bin auf downloads als der mod da war hab ich open archive gemacht dann bin ich auf COMPUTER unter (ACER:C) dort bin ich auf programme unter bethesder softworks ich hab DATA geöffnet und darein die esp. datein hineingelegtdann auf launcher spieldatein dort war der mod den hab ich angekreuzt und spiel gestartet doch dann festgestellt das er nicht funktioniert:eek:
 
Um welchen Mod handelt es sich?

benötigt er vielleicht auch Shivering Isles (AddON)

oder beötigt er OBSE, oder sonst ein zusatz Programm, sag ich jetzt einmal ;)

mfg
Raven

PS: Hier ist auch ein Thread der dies behandelt: LINK
 
es gibt in diesem moment noch einen anderen thread, in dem genau das diskutiert wird. geb mal in die suchleiste "Plugins funktionieren nicht mehr" ein. (ohne die ")
 
Das steht doch da :huh:
Du brauchst eine Oblivion-version mit der Nummer 1.2.0416 (zB durch Shivering Isles oder besagten Patch) und du mußt OBSE, den Oblivion Script Extender installiert haben :)
Die neueste Version bekommst du Hier
mfg erc
 
nein, er meint, dass KEINE der mods funktionieren, die er drauf hat.
versuch mal im obmm zu gucken, ob es irgendwelche großen Probleme zwischen zwei oder drei (oder mehr^^) mods gibt..

sonst guck mal in diesem Thread, da wird gerade diskutiert.
 
also es sind die mods smokabel pipe altairs gear by nexon und realsword breton
 
Zuletzt bearbeitet:
Die naheliegendste frage, die du erstmal beantworten müsstest, wäre:

Hast du die Oblivion Version 1.2.0416 drauf? ;)
 
Du musst dir den neuesten Patch für Oblivion in deiner Sprachversion runterladen und installieren, damit sie funktionieren.

Z.B. von dieser Seite:
KlickMich

Insalliere den und versuchs nochmal. Dann sag uns bescheid ;)
 
  • Like
Reaktionen: B-Rabbit
ach ja und eine Sache: Nur falls du es nicht weisst, die Versionsnummer sieht man in Oblivion links unten im Hauptmenü :)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: B-Rabbit
ich installier den gerade german patch

soooooooo die mods funktionieren aber damit ich kein anderes thread eröffnen will muss ich das so machen also....
ich hab eine frage zu smokabel pipe mod bei mir steht wen ich die pfeife anklicke du kannst den gegenstand nich ausrüsten und am tabak beutel steht du hast 2portionen gestossen tabek willst du tabak stoßen?
brauch hilfe ^^

mfg ALTAIR
 
Zuletzt bearbeitet: