Suche Mods für die UK-Version (aus Oblivion Improved)

thunderfire

Fremdländer
Moin,
habe mir nun endlich mal eine UK-Oblivion-Version gekrallt und suche dafür natürlich ein paar plug-ins, hauptsächlich welche die features aus Oblivion Improved bringen:
-Fix der Berechnung für die Lebenspunkte (werden auch nachträglich noch erhöht bei höherer Konstitution)
-Farbige Landkarte
-Reisepunkte zu den Spielerhäusern

Leider konnte ich im TES Nexus und der ModWiki keine passenden Plug-Ins finden, hoffe auf eure expertise ;)

Gruß
Thunder
 
Hallo RoterHase,
danke für deine Antwort!
Habe mir die beiden Plug-Ins heruntergeladen und angesehen, leider ändert ersterer auch einige andere Dinge im Spielsystem, die sich (trotz vieler Optionen^^) nicht abschalten lassen. Kennst du vielleicht noch ein anderes Plug-In, dass nur diesen Effekt hat?

Der ini-Eintrag scheint nur die Qualität der Karte zu beeinflussen, nicht die Farbe. Habe über Google noch ein paar Plug-Ins gefunden, die teilweise eine sehr schöne Karte hatten, der Punkt ist also erledigt ;)

Und dein letzter Tipp hat pima geklappt!

Gruß
Thunder
 
Die Ini-Umstellung sollte eigentlich die Farbe ändern, da hat RoterHase schon recht. Vielleicht ist bei dir etwas schief gelaufen?
 
Habe mehrmals rumprobiert (plug-ins an aus raus rein...ini mehrmals geändert und die zeile auch nochmal gegoogelt um sicher zustellen dass es die richtige ist, hat alles nichts geändert)..mit dem übeschreiben der mapfiles gings jetzt aber ^^
 
Für die lokale Karte von sepia braun auf bunt: Eintrag in der ini ändern.

Für die Weltkarte such dir eine Mod bei zB TESNexus aus. Installieren und Dateien überschreiben lassen.

In der Readme von OI hat NewRaven die Mods aufgelistet die in OI enthalten sind: Waffen aufladen, Pfeile ablegen... In der Readme wird auch bg2408s Race Balancing Project erwähnt.