Ressourcen-Icon

Release Modders Resource - FF7 Materia by Nexon 1.0

Nexon

Bürger
Download

Nix besonderes, aber hoffentlich doch für den Einen oder Anderen nutzvoll.

Fügt Materia aus dem Spiel Final Fantasy 7 in 7 verschiedenen Farben dem Spiel hinzu. Habe dabei versucht den selben grafischen Effekt, wie im Film Advent Children zu erzielen, während das Farbschema sich am Orginal Spiel orientiert.

Ihr könnt alles im Marktbezirk der Kaiserlichen Hauptstadt finden. Die Materia liegt auf dem Podest der Statue gegenüber von Rindirs Shop

Ein paar mehr Bilder auf der Downloadseite.



Es ist eine Modder Resource, also könnt ihr diese Mod ruhig für eure Mods verwenden, solange ihr mir oder der Downloadseite die Credits für die Sachen gebt.

Darf auch hier hochgeladen werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann zwar nur für mich sprechen, aber ich mag sie =)

saubere Arbeit, vor allem der Leuchteffekt gefällt mir

Gruss, Terry
 
Seid gegrüßt,

Umsetzungen wie diese findet man leider viel zu selten: unaufdringlich aber trotzdem gut zu erkennen. Tolle Arbeit.

mfg
rentner
 
Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, die sehen echt gut aus.

PS: Aus welchem Mod haßt du das Schwert? Das ngefällt mir auch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur sagen das du das Schwert sehr schön gemacht hast, den Mod in dem ich dieses Schwert finden hol ich mir auf jedenfall.
 
Danke, ich werd bestimmt auch noch versuchen diesen verzauberten Leuchteffekt aus dem Orginal Spiel zu erstellen, fals du den kennst. Ma schaun, obs was wird.
 
Mein Kompliment! Sehen gut aus. Ich hätte mal eine Frage: Ich hab die zwar eingesackt aber noch nicht benutzt, weil: Verschwinden die dann wie die normalen Seelensteine oder bleiben sie wie Azuras Stern da?
 
Es ist nur eine Modder Resource und somit hat die Mod keinen wirklichen spielerischen Hintergrund. Ich weiß nicht mehr, ob ich die Materia als Seelensteine eingefügt habe, aber falls ja, dann denk ich mal, dass sie auch verschwinden werden, wenn du sie auf diese Weise verwendest.
 
Vielleicht habe ich zuviel Illuminati geguckt, aber eine Packung Antimateria wäre doch auch lustig.

Ne, jetzt mal ernst:
Ich habe Final Fantasy nicht gespielt, aber so wie ich das jetzt verstanden habe funktionieren die so wie Seelensteine.
Eigentlich waren doch Seelensteine hardcoded, oder nicht?
Dann könnte man die garnicht so einfügen.
 
Was bedeutet "hardcoded"?
Hart codiert; sprich etwas, was fest im Quellcode eines Spiels drin ist und nicht verändert werden kann (z.b. wichtige Einstellungen und Werte, darum ist es auch nicht möglich, vernüftg Stangenwaffen einzubauen).
 
  • Like
Reaktionen: Ruby