Modder-Kaffeekränzchen

Zhantee

Reisender
hellas!

da mein rechner letztens komplett abgeschmiert ist, musste ich alles neu machen und habe gleich sämtliche mods von obl, die ich irgendwo noch rumfliegen hatte, ins dataverzeichnis gepackt.
spiel schnurrt ohne probleme, bis plötzlich kvatch-wachen in rauhen mengen in jeder stadt zu finden waren! die stromern auch durch die wildnis und in einer festung hab ich einen unabsichtlich angegriffen (hab ihn für einen banditen gehalten). die laufen mir auch nach wie streunende hunde und folgen mir ins haus! wenn ich jetzt bei einer straftat erwischt werde, gibts nur noch die möglichkeit ins gefängnis zu gehen oder der verhaftung zu widersetzen. hab folgende mods, vllt kennt ja jemand das problem (hey, meine meuchelmörder- und langfingerkarriere steht auf dem spiel, wenn die kvatch typen überall rumschwirren!)

the naked elf
cheydinhal murder quest
akaviri lady li
lady li marketcity
fallen forts
alptraum
alter erzmagier
amajor7 imperial furniture
amd portable bedroll
awesome dog
banditenkriege
better hunting
better wilderness
bjornheim
bronzefleurdeliscuirass
brumaguild
burg rabenstolz
capes and cloaks
castle dragulia
cyrodiil transportation network
das mannweib
der blutgott
die alten gemächer von karnaach rosendorn
elemental pferde
erzmagier truhe
etura release
ey armours
forgotten tomb
götterklingen quest
gruselige höhle
hammer und brecheisen
in sachen ayleiden
japanische kleidung
jaysus vampire mod
kddwemer spectacles
knallfrösche
kd custom race fix
kvatch ebuild
landmarks w wells
level rates modified 2x
ln soureaver
ma. s. tro`s black crest kit
marodan osdakal
mehrfarbige glasrüstungen
mythsandlegends
naked nord
natural water by max tael
natural weather by max tael
p1d key chain
pa eyecolours
phönix equpment
platin rüstung
q- more and moldy ingredients
reznod mannequin
rideable dogs
ring des schäfers
runen und juwelen
sentient weapon
solace
tlkt dark khajiit
travelles full
vampirhallen
vampirquest
wolkenstadt turm
xfc create all spells
za bankmod

ja, ich denke, ich sollte drüber nachdenken ein paar rauszuschmeißen. zumal blood&mud I-III bisher lief und nu nich mehr. ich mag nich nochma alles neu machen.
bitte!
hilfe!
 
Tja, ich halt mich da ja eigentlich raus aber wenn jemand: Our Moonsugar is your moonsugar in der Sig hat... gucken wir uns das mal an....:

the naked elf <- Questmod? Drauflassen
cheydinhal murder quest <-Questmod? Drauflassen
akaviri lady li <-Is ein Haus? Joa. Drauflassen.
lady li marketcity <-Trifft nur Marketcity zu... toll. Drauflassen.
fallen forts <-Wat is dat?
alptraum <- Selbe Frage.
alter erzmagier <-Kann man drauf lassen.
amajor7 imperial furniture <- Replacer? Drauflassen.
amd portable bedroll <- ja ihr liebt es. Drauflassen.
awesome dog <- Is nur Awesome.
banditenkriege <- Uuups! Wat is dass denn?
better hunting <- Yo...
better wilderness <- Mit Better Hunting geht das?
bjornheim <- Noa, wollen wir mal nicht so sein.
bronzefleurdeliscuirass< <-ne Rüstung? Die mät nix.
brumaguild <- Rebuild? Toll!
burg rabenstolz <- Questmod. Drauflassen.
capes and cloaks <- Drauflassen.
castle dragulia <- Hausmod? Drauflassen.
cyrodiil transportation network <- ist an einer Stelle in der Quest Bloodscripts von B&M mit B&M inkompatibel ansonsten drauflassen.
das mannweib <- Questmod? Drauflassen.
der blutgott <- Questmod? Drauflassen.
die alten gemächer von karnaach rosendorn <- Hausmod? Drauflassen.
elemental pferde <- Joa....
erzmagier truhe <- Joa...
etura release <- Wat is dat?
ey armours <- Armor replacer? oder Armor-Add-On? Drauflassen.
forgotten tomb <- Von mir aus drauflassen.
götterklingen quest <- Drauflassen.
gruselige höhle <- Questmod? Drauflassen.
hammer und brecheisen <- Joa....
in sachen ayleiden <- Questmod? Drauflassen.
japanische kleidung <- Aha. Drauflassen.
jaysus vampire mod <- Schön.
kddwemer spectacles <- Ja.... die sind toll ne?
knallfrösche <- Ihr wisst gar nicht was ihr alles preisgebt mit euren Listen...
kd custom race fix <- schön wenn es funzt...
kvatch ebuild <- SO! STOPP! KVatch wachen laufen überall durch die Gegend? Schon mal daran gedacht, dass eventuell ein Plug-In mit dem Namen "Kvatch" sich da nicht verdammt verdächtig anhört? <-DAs wäre das erste Ding was ich raushauen würde!

landmarks w wells <- Ein paar Marker mehr? Wenns sein muss.
level rates modified 2x <- So und das funzt mit BetterWilderness? Naja egal.
ln soureaver <- Was ist dat?
ma. s. tro`s black crest kit <- Jo, jo. Drauflassen.
marodan osdakal <- Oh! Hochgradig inkompatibler, gefährlicher Mod! Nein. Mach nur blödsinn... Deutscher Questmod == Super Mod und wir achten auch alle immer darauf dass wir untereinander kompatibel sind....

mehrfarbige glasrüstungen <- Nett. Drauflassen...
mythsandlegends <- Nett. Drauflassen.
naked nord <- Der gab mal Probleme mit B&M.... musst du Ladereihenfolge beachten.
natural water by max tael <- Schön jetzt siehst du wie du aussiehst...
natural weather by max tael <- Toll jetzt wirst du auch richtig nass...
p1d key chain <- Wat ist dat?
pa eyecolours <- Toll, hab ich auch.
phönix equpment <- Joa...
platin rüstung <- Wofür brauchst du die Rüstungen alle?
q- more and moldy ingredients <- Nett.
reznod mannequin <- Ja toll...
rideable dogs <- Ja ich weiß, Mädchen lieben sowas.... toll---
ring des schäfers <- Wenns keinen Quatsch macht toll....
runen und juwelen <- Super Mod! Drauflassen.
sentient weapon <- Nett! Drauflassen.
solace <- Wat ist dat?
tlkt dark khajiit <- Is dat ne Rasse?
travelles full <- Is dat eine mehr Reisen mod? Oder mehr NPC auf Reise mod?
vampirhallen <- Super.
vampirquest <- Super, Deutschmod kompatibel....
wolkenstadt turm <- Ach et jet noch wigger.... Toll...
xfc create all spells <- Mhm....
za bankmod <- und da legst du dein GEld hin? toll...

Also B&M funzt nicht mehr? Wie funzt nicht mehr? Merke:

Mods die Rassen verändern (wie auch B&M) sind eine Abteilung
Mods die Umgebungen verändern sind eine Abteilung
Mods die LevelLists verändern oder Fähigkeiten sind eine Abteilung

<- Die kann man untereinander abstimmen via Ladereihenfolge

Alle Rüstungen, reine Questmods (B&M ist ein LandschaftsveränderungsMod mit Quest der zählt da nicht zu), alle Hausmods sind Zellenabhängig von da wo sie stattfinden === Sie sind zu 99% mit allem kompatibel....

Probleme: Es gibt Questmods wie NakedNord die überall in Cyrodiil stattfinden... das kann komplikationen hervorbringen...
Es gibt LEvel-List Mods oder Mods die auf irgendeine Level-List zugreifen... wenn da mal einer Murks macht (z.B. ein ausländischer Modder...) dann hast du den Murks auch bei dir....

Problemlösung Walkthrough: IMMER IMMER IMMER
Die Mods in deinem OBMM Bündeln nach Gattung und dann bei Fehlern in fünfer Schritten deaktivieren... testen... die nächsten deaktivieren... testen... dann ist euch immer immer immer geholfen...

Ansonsten: Neuinstallation.... KOMPLETT! <- Das ist das Beste wenn man vorhat 32093 Mods auf der Platte zu haben.... und sein Modsystem geordnet einzufügen.... ;)

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: Zhantee
marodan osdakal <- Oh! Hochgradig inkompatibler, gefährlicher Mod! Nein. Mach nur blödsinn... Deutscher Questmod == Super Mod und wir achten auch alle immer darauf dass wir untereinander kompatibel sind....

Ich werde meine Pyramide nach Bravil verlegen. Und sie wird größer. Alles laggt und die Stadt ist in der Pyramide verschwunden.... MUHAHA. Und mein Schiff im Hafen von Anvil wird sich einen netten neuen Anlegeplatz suchen. Ich werde mich brechen, äh, rächen. ;)

back to Topic:
Ich denke auch das der Kvatchmod das Problem verursachen könnte. Das riecht verdächtig danach. Den würde ich zuerst deaktivieren.
 
:eek: Oh verdammt, du hast es schon gefunden!...rofl.... Mist.

Aber mal ernsthaft: Du hast auch ein Schiff in Anvil? Diener wir beide haben ein Problem... hast du das mal mit B&M abgeglichen? Nicht dass Käpten Ansol und dein Marodan-Transporter denselben Ankerplatz belegen...lol <- Ne, ernsthaft jetzt... gut dass wir beide mal darüber sprechen... :huh: --- Wo stehst du denn?

Gruß
Ryan
 
Wo ich stehe? Ich sitze doch gerade.... Hä? Ok dann stehe ich mal auf. Ich stehe hier vorm PC! RYAN KANNST DU MICH SEHEN!? Hallo! Kann ich mich wieder hinsetzen???

Mein stolzes Schiff! steht in Anvil Bay, Dein Kahn! in Anvil Bay East01/02.:-D
Die stehen hübsch nebeneinander. Deiner links meiner rechts wenn man mit dem Rücken zu Anvil steht. Nachts spuckt mein Kapitän über die Reling und wundert sich warums nicht im Wasser platscht sondern immer so hölzern klingt. He, aber der Mast Deines Schiffes war schon kaputt - da kann mein Kapitän nichts dafür. Obwohl........... hatte der nicht eine Säge?

Wo mein Schiff steht hatte die Björnheimversion Anfangs ein Schiff hingepappt. Das hat sich aber schon verzogen nach außerhalb. An alle: Anvil Hafen voll. Nix mehr Schiffe reinfahren!

Es gibt zu wenig Hafenstädte.... Hm, evtl. baue ich eine neue? Ich denke schon wieder übers modden nach. Hilfe haltet mich zurück....
 
*Winke!

Da siehst du mal und du sagst ich soll die Finger von der Fee lassen, wenn ich visionär genau weiß: Das schnellste Schiff von ganz Cyrodiil... ("dein Kahn"....rofl) gehört dort hin... damit du deinen Prunk-Kutter da parken kannst. Aber wir sollten das mal JNR und seinen Better-Cities sagen... und wenn er sich nicht drann hält, nimmst du die Pyramide aus Bravil und setzt sie in eine seiner Städte... und ich nehm MaSydJuns Filial-Stände aus deinen Dungeons und wir bauen sie auf die Spitze... lol ;)

Gruß
Ryan

P.S. Hallo Zhantee das Fräulein mit der einladenden Signatur... konnten wir helfen?
 
:eek: :lol:
Du kannst also hellsehen. Ich auch. Nur im Dunkeln brauche ich immer Licht zum sehen. Dein Vorschlag hat einen gewissen Reiz. Eine EINKAUFSPYRAMIDE! HA! Die stellen wir dann vor die Städte. Rein gehts nur über die Pyramide. 3km bergauf! Und oben verkaufen wir Wasser für 100 Septimen der viertelliter! Reichtum.........
Moment mal.. Fillialstände? MaSydJun? In meinen Dungeons? Verträgt der sich denn mit meinen Geisterdreughs? Hm ich befürchte Du benötigst demnächst neues Personal. Kapitän Heinz Unklug kann ja welches von Marodan aufs Festland schippern. Gegen eine kleine Gebühr, versteht sich.
Wie auch immer: "Wir achten auch alle immer darauf das wir untereinander kompatibel sind" - Alles wird gut.
Übrigens, für Visionen braucht man keine Ohren also munter weiter.:-D
 
hey ihrs!

das ist für euch: :hail:

ich hab zwar von eurem letzten gespräch nicht annähernd die hälfte verstanden, aber: macht mal... :? mh, what?

so, ich hab kvatch rebuild deaktiviert. ich hatte auch neu angefangen, da ich eben diese dark khajiit rasse entdeckt hatte. und da ich erst ab level 20 den hauptquest beginne (es gibt erst ab level 17 die stärkste version der siegelsteine und die will ich ja haben), war ich jetzt erst in kvatch. öhm, das hauptquest kann man nicht beginnen wenn der mod aktiviert ist, weil: kvatch ist wieder aufgebaut bevor es zerstört wude. kein martin zu finden, kein oblivion tor zu schließen. neckisches mod... ALSO VORSICHT!!!

@ ryan: hast du jetzt mit hilfe der mods meine psyche analysiert? :lol:
(=> "knallfrösche <- Ihr wisst gar nicht was ihr alles preisgebt mit euren Listen...")
zu b&m: wenn ich das aktiviere funzt die sprachausgabe nicht mehr. dann kann ich die leute ansprechen wie ich will, der text läuft zwar durch, aber es spricht keiner mehr.
zu deinen fragen:
fallen forts => hab noch nicht rausgefunden was das ist...
banditenkriege => selbe antwort
better wilderness <- Mit Better Hunting geht das? => schnurrt wie ein kätzchen
alptraum => da kann man ein pferd beschwören und baucht keins zu kaufen
etura release => ein dorf nähe bruma, beißt sich aber mit dem quelldof
ey armours und ma. s. tro`s black crest kit => mußte ich verbannen, die texturen haben probleme gemacht, ich konnte die rüstungen nicht verwenden (abe gut, dass ich so viele rüstungsmods hab, nech? ;) )
ln soureaver => soll ein schwert sein, das ein vampir mit sich rumschlürt, muss man erkämpfen
p1d key chain => jetzt sind alle schlüssel an einem schlüsselbund und nicht mehr nacheinander aufgelistet
rideable dogs <- Ja ich weiß, Mädchen lieben sowas.... toll--- => aber ich bin doch ein mädchen... im rosa kleidchen mit schleifchen und lackschühchen (noch mehr verniedlichungen?)
travelles full => mehr npc`s auf reisen mod
solace => beeindruckende dorfmod in den bäumen nördlich von leyawiin

@ryan und diener: ich geb ne runde skooma! DANK euch wie verrückt!

Vllt mögt ihr mir nochmal helfen? :oops: bei den mods weiß ich nicht weiter:
marodan osdakal: toller aufwändiger mod, nach meinem geschmack ist die stadt zu duchgestylt, zu "geleckt" (dickes sorry an den modder) abe die quests sind interessant, nur der typ von der wache will mich nicht aufnehmen. wie stelle ich das an? und irgendwie finde ich das geheime wort für die teleportationssteine nicht. der argonier sagts mir nicht.

sentient weapon: wo zum henker finde ich den schmied, der mir die waffe schmieden soll?

vielen dank schon mal!
 
marodan osdakal: (...) nach meinem geschmack ist die stadt zu duchgestylt, zu "geleckt" (dickes sorry an den modder) (...), nur der typ von der wache will mich nicht aufnehmen. wie stelle ich das an? und irgendwie finde ich das geheime wort für die teleportationssteine nicht. der argonier sagts mir nicht.

*chichichichichichichichichichi :hail: ....lol

Wie stand noch in meinem Glücks-Keks: "Ein fröhlicher Tag verlängert das Leben..." Gerade habe ich mein Leben wohl um nen Monat verlängert....*chichi....

Ja! Diener! Rechtfertige hier dich gefälligst mal zu der geleckten Stadt, die du uns so präsentierst! Und während du dir jetzt was überlegst, widme ich mich ernsthaften Spiel-Problemen... ein Oblivion ohne Blood&Mud... ein Alptraum. Mam, ich kann das voll nachvollziehen. Und während ich mir in wildesten Fantasien ihren Avatar im Kleid vorstelle ( :eek: <-Zhantee) auch eine Lösung herbei schaffen:
Kann es eventuell sein, dass Sie die EV spielen? <- Dann benötigen Sie nämlich Gorkons kompatibilitäts-Fix den Sie auch In diesem Thread finden und zwar im ersten Post bei dem DL-Link von Trial...

hast du jetzt mit hilfe der mods meine psyche analysiert?

Das ist eine Fangfrage darauf werd' ich nicht antworten. Ich poste lieber schnell was Ablenkendes: Lesen Sie weiter. Les' den letzten Satz noch mal.

*verkrümel
Ryan

Oh. Öh... du bist jetzt hier angekommen... öhm... lies noch mal das sechsundzwanzigste Wort von diesem <-(das ist das Wort) hier an. Was sagte ich da
?

Edit:
fallen forts => hab noch nicht rausgefunden was das ist...
banditenkriege => selbe antwort
...lol!
 
Zuletzt bearbeitet:
marodan osdakal: toller aufwändiger mod, nach meinem geschmack ist die stadt zu duchgestylt, zu "geleckt" (dickes sorry an den modder) abe die quests sind interessant, nur der typ von der wache will mich nicht aufnehmen. wie stelle ich das an? und irgendwie finde ich das geheime wort für die teleportationssteine nicht. der argonier sagts mir nicht.

Der Typ redet nicht mit Dir? Hm da gibts ein Kompatiblitätsbroblem mit Patch oder Knigths. Das Passwort kommt nicht? Selbes Problem. Hm ich werde diesen Monat noch eine neue Version der Mod veröffentlichen, wo diese Probleme nicht mehr auftreten (sollten). Am einfachsten Du wartest das noch ab. Sonst müsstest Du die Topics alle per Konsole aktivieren. Die Stadt hat sich dann auch sehr stark verändert. Ob die Stadt dann für Dich noch geleckt aussieht oder doch eher geb.... weiß ich noch nicht.

@Ryan: Schadenfeude? Glücklichsein verlängert das Leben, aber Schadenfreude bringt Dich in die Hölle und dort sehen wir uns dann mal live... :-D
Obwohl, Du kommst bestimmt nach Bravil ist ja auch sehr ungemütlich dort.
Nebenbei, zu meiner kleinen Tochter sagen auch einige die sieht ja aus wie geleckt und ich bin mir sicher durchs lecken ist sie nicht entstanden. Also habe ich Marodan Osdakal ja auch nicht auf dem Monitor geleckmoddet. Hui, Wortkreationsalarm.
 
@Diener RE+Ryan: Ihr beide landet nich in der hölle sondern in einem Raum wo ihr euch bis in alle Ewigkeit Daniel Kübelböck anhören müsst :lol: (Scherz und nichts gegen Fans)

so und ich meine von lady li gibts 2 Versionen LADY LIS AKAVARI STRONGHOLD
und LADY LIS MARKETCITY du brauchst aber glaub ich nur eins von beidem oder aber es gibt noch LADY LIS AKAVARI STRONGHOLD+MARKET CITY hast du eine esp oder mehrere
 
@ wolfslady: ich hab akaviri stronhold und marketcity. ist das ein nachteil wenn das nich in eine esp gepackt ist?

@ diener re: och nöööö.... großes fettnäpfchen, mh? :oops: hab ein händchen dafür... oder besser ein füßchen.... von dir stammt also marodan osdakal...
ja, aber wo wir schon dabei sind, konstruktive kritik ist doch okay, oder? ich denke, dass der stadt der charme fehlt. schmeiß bissl müll auf die straße ;) , wirkt belebter. oder stell ein paar kisten ab, so wie im hafen.
ja, ich hab die ev... ich werd mir von nem kumpel wohl die dv nochma ausleihen und die draufziehen, mit der cd zur ev gehts zu starten, wasn glück!

@ phoenix-ch: eine fliegende festung? ich sollte echt mal nach oben schauen, aber seit es keine klippenläufer mehr gibt, vernachlässigt man den himmel schon gern mal... ich nehme mir demnächst die zeit und lese mal die readme`s. das wäre eine maßnahme.

@ ryan: öhm... "Sie"...?! wieso "Sie"? hab ich was verpaßt?

nun... exclusiv für dich, damit du dir beim zu scharf nachdenken nicht wehtust (*ganz breit grins...*), meinen avatar im kleid:

 
10 Pünktchen! Ja ich wars. Ist aber kein Problem, Kritik dieser Art tut nicht weh. Die neue Stadt ist belebter. Aber Du wirst keinen Müll auf den Strassen finden. Marodan ist NICHT Bravil! Der letzte der in Marodan seinen Kaugummi an die Pyramide geklebt hat, dümpelt jetzt im Meer herum. Es war, glaube ich, Rein der Ältere. Da herscht noch Ordnung! Jawohl. Oh, ich klinge wie meine Mutter...... He, Wo isn meine Flasche hin? BÖÖÖRPS. Tschuldigung.:oops:
 
vampirhallen ist auch von dir? wow... staun... das ist jetzt echt nicht ironisch gemeint. mach weiter so und du wirst ein sternchen unter den moddern! also wenn dus nicht schon bist...

aber trag dein näschen jetzt nicht zu hoch, wollt deine arbeit nur mal gebührend hornorieren. :D

hach, das mit dem müll solltest du auch nicht wörtlich nehmen. ein zweites bravil braucht keiner! aber marodan osdakal hat eine echt bemerkenswert flotte stadtreinigungstruppe. ;)

mein rechner gehört nur zu den etwas schwächeren modellen und da ist es immer wieder spannend zu sehen wie die pyramide "stückelweise" auf den bildschirm springt.
 
Marodan ist NICHT Bravil!

Sollte sich das mit der EV weite so hinziehen und Maschmeier und Gütting weiter so tröhnen ... hast du mir gerade eine Idee gegeben...

und dort sehen wir uns dann mal live...

Ich hab nen Deal mit Gott....das kann noch was dauern... außerdem räusperbisthustdu20öhöJahreöhöälteralsichhusthust... Moment. Das würde mich ja dann wie sowas wie zu einem Mozart unter den Moddern machen! Jahuuu! *chichichi und du bist dieser Valieri! JAAAA! Das wird witzig! OH! Ich hab gerade durch Zufall gesehen du bist in der Modders Hall of Fame gerade an Cronk vorbei gezogen...

Du brauchst keine DV Zhanteeeeee Sie müssen doch einfach nur auf den Link da klicken.... achso Sie wollen die DV wegen dieser schönen Stadt... ne, das Problem mit Patch und KOTN kommt nur in der DV vor... das liegt wahrscheinlich daran... dass Sie mit der EV auch Marodan Osdakal als Deutsch-Mod spielen... womit das Problem auch mit einem Wechsel auf die DV ... Ja. Mensch Hershey denk doch mit.

Aber das tat weh:
ein zweites bravil braucht keiner!

Seufz. Ich glaub ich geh mich ein bißchen ertränken und bemitleide mich selbst.... lol

Gruß
Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
@zhanthee: Meine Nase schleift eher am Boden im Moment. Bin etwas angeschlagen......

Sollte sich das mit der EV weite so hinziehen und Maschmeier und Gütting weiter so tröhnen ... hast du mir gerade eine Idee gegeben...
Oh nein! Entschuldigung das wollte ich nicht. Du wolltest doch nicht mehr. In Deinem Alter.....
Ich hab nen Deal mit Gott....das kann noch was dauern... außerdem räusperbisthustdu20öhöJahreöhöälteralsichhusthust... Moment. Das würde mich ja dann wie sowas wie zu einem Mozart unter den Moddern machen! Jahuuu! *chichichi und du bist dieser Valieri! JAAAA! Das wird witzig!
DU BIST 11?!:eek: Valieri? Zu viele Trickfilme, zuviel Zeit verschwendet..... Ich kenne die auch. Valieri hatte immerhin noch eine Ratte und Mozart nen dämlichen Köter.
OH! Ich hab gerade durch Zufall gesehen du bist in der Modders Hall of Fame gerade an Cronk vorbei gezogen...
Wenn ich 43 Hausplugins aus dem Boden stampfe und diese nur bei Planetoblivion zum Download freigebe bin ich wahrscheinlich in dieser Liste ruckzuck auf dem Weg nach oben. Die Aussagekraft dieser Liste ist also gleich null.
Aber das tat weh: ein zweites Barvil braucht keiner.
Seufz. Ich glaub ich geh mich ein bißchen ertränken und bemitleide mich selbst.... lol

:) :D :lol: Jahuhahohihohihohussa. Treffer, versenkt! :-D
Ach Ryan, :trost: wird schon wieder. Kritik kann wehtun.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deinem Alter.....

Du unverschämter Kerl ich bin jünger als du, zwar nich viel aber dennoch reicht es, um mich besser zu fühlen....lol, ich hab jetzt glaub ich alles gemacht um Zeit rum zu kriegen noch nen Freundschafts-Mod ein Questtutorial geschrieben... da wäre noch was Zeit... ;)

Wenn ich 43 Hausplugins aus dem Boden stampfe und diese nur bei Planetoblivion zum Download freigebe bin ich wahrscheinlich in dieser Liste ruckzuck auf dem Weg nach oben. Die Aussagekraft dieser Liste ist also gleich null.

Blanker Neid! Blanker Neid!...lol...;)... Wo sind da meine 43 Hausmods? Wo? Wo? *mit dem Finger wild in der Gegend rumfuchtelnd ;) und nein... Valerie ist der Typ aus dem Film... der selbstmordgefährdet in der Klapse sitzt und Mozart auf dem gewissen hat und damit nicht klar kommt... und die "Vorhersehung" in diesem Film, der im übrigen auf dem Musical basiert und nicht der Realität... ist, dass kein Mensch Valieri kennt obwohl er der "höhere" Komponist war, aber alle Mozart... wundert mich, dass du den nicht kennst...der ist wirklich gut... :huh: ich liebe diese niedlichen Smilies....

So dass war es...

achso:
Gruß
Ryan
 
Du unverschämter Kerl ich bin jünger als du, zwar nich viel aber dennoch reicht es, um mich besser zu fühlen....lol, ich hab jetzt glaub ich alles gemacht um Zeit rum zu kriegen noch nen Freundschafts-Mod ein Questtutorial geschrieben... da wäre noch was Zeit...
Du bist also jünger? Hm, Dein Bild in der PCA ließ mich anderes vermuten...8)
He, ich habe auch wieder Zeit übrig. Was fange ich damit nur an. Evtl. doch ein paar Ma Syds/Dieners Einkaufspyramiden?
Blanker Neid! Blanker Neid!...lol...;)... Wo sind da meine 43 Hausmods? Wo? Wo? *mit dem Finger wild in der Gegend rumfuchtelnd ;)
Hui, hier flog gerade ein Finger vorbei. War das Deiner??? Warte ich werfe mal zurück. Wusch! HE, mein Arm. Zurückkommen! Ich werde wohl doch älter...
Ich habe nicht abgestritten das in dieser Liste auch Personen vorkommen welche sehr gute Mods abgeliefert und zusätzlich noch perfekte Marketingstrategen sind. Aber einige sind dort evtl. falsch und andere fehlen. Aber darüber kann man einen langen ernsten Streit führen und das tut nicht not. Die Liste ist ok aber die Downloadzahlen aller Mods eines Modders sagen oft nichts über die Qualität seiner Mods. Ausnahmen mal ausgenommen.
Achja zu Mozart: Ich befürchte Du mutest mir zuviel kulturelles Verständniss zu. Ich habe das Mozart-allgemeinwissen und mehr will ich über ihn nicht wissen. Hast Du eine schwache Stelle an mir gefunden? Lass mich an dieser Stelle Bernd zitieren: MIST!
Auf welche Idee habe ich Dich eigentlich gebracht???:shock: Neugierig!!!!!!!!

ausgedient RE

HUH! RYAN guck mal einen Post tiefer! Ich lache mich tot! Du bist einigen anscheinend noch unbekannt! LOL im Quadrat. Ich krieg mich nicht mehr ein............
 
Zuletzt bearbeitet: