[Mod-Vorstellung] Zauber, die Gegenstände/NPC leuchten lassen => Finders Keepers

Praecox

Abenteurer
Hallo - lange hat es mich geärgert, daß ich in hohem Gras z. B. eine Waffe nicht gefunden habe (oder stundenlang nach einem erlegten Gegner oder Hirsch suchen musste, obwohl ich das PI Shorter Grass verwende).

Dann habe ich

Finders Keepers
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=14316

entdeckt.
Man kann alles mögliche zum Leuchten bringen (Detect Magic Items, Gold,
(Gold) Nuggets, Keys, Chest, Plant, (Inventory) Item, Arrow, Armor, Weapon, Clothing, Apparatus, Ingredient, Potion, Sigil Stone, Soul Gem,
Book, Scroll, Spell Scroll, Poisons, Alignment, Soul, Vita, Disease.

Gruß, Praecox

edit: Die Gegenstände leuchten so ca. 10 - 20 Sekunden - wahrscheinlich abhängig davon, wie gut man die Magie-Schule (Mystik) beherrscht. Ich bin absolut gegen cheaten - aber in diesem Fall hätte ich keine Bedenken, mit der Konsole etwas nachzuhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich gesucht....
ich dachte immer beim spielen: mensch, so eine dolle funktion wie damals bei diablo wär cool, wo einem die gegenstände gezeigt werden.....
 
Vorher-/Nachher-Screenshots

Zur Veranschaulichung zwei Screenshots. Die "Aufnahmen" wurden aus ca. 3 Meter Entfernung gemacht. Wenn man nicht genau weiß, wo das Zeug liegt, findet man es im Gras (ohne Zauber) nie ...

Wo ist er denn, der Kriegsstreitkolben ...


... und der Banditenanführer ...