[Mod-Vorstellung] Love Suite Room

So uninteresant? Ich hielt die Mod für sehr hüsch, aber wenn ihr das nicht teilt...
 
Ich find das ganze auch extrem hübsch nur schade, dass man allein sein dasein in diesem Zimmer pflegen muss :)
 
Lol, mir ist dieser Thread vorher gar nicht aufgefallen. Der Raum sieht sehr schick aus. :D Vielleicht kann man das ja noch mit nem Companion-Mod und nem Pose-Mod kombinieren. :-D :pfeif:
 
Is mir zu buggy hab ich immo nicht drauf. Weiß einer warum der Download so ewig dauert? Schade das das ganze englisch ist
 
Nein, keine Ahnung, warum das so lahm ist. 5-6 KB/sec:eek: Normal ist bei der Dateigröße bei mir mindestens 500 Kb/sec, teileweise sogar über 1 Mb/sec.
 
entschuldigt das ich das so sage aber... so was ist doch nur für Liebessüchtige, Liebessüchtige selbst wenns nur nen Spiel ist, Emos und Hormongestörte... und nen paar, Leute die nicht genau wissen was das ist...
Hust...

Also das ist meine Meinung, ich bezeichne hier ja natürlich niemanden als eines des Oben genanten Begriffe
 
Um deine eventuellen Gedanken zuvorzukommen^^:
Ich habe nur auf Wolfsladys Frage wieso das DL so lange dauert selbst mal getestet, ich will die Mod nicht haben und selbst wenn: Bei der Geschwindigkeit dauert das selbst bei mir 45-60 min. Zum Vergleich: Ich habe 1GB in 30-40 min runtergeladen!
 
Ein sehr schöner Raum. Am Meisten gefällt mir das Piano. Aus welchen Mod bzw. Ressource ist das Piano?

mfG Friedolin2
 
Schöner Raum, aber vom Stil her nichts für mich.


PS: Tesnexus hat grade ne schlimme Phase ^^ Das ist momentan bei so gut wie allen Downloads auf der Bitrate. Da ich da ziemlich oft mal was runterlade ist mir das schon aufgefallen.

1Mbit pro Sekunde :D davon kann ich in meiner Region nur träumen. Maxium 250 kbits in unserer Gegend.
 
Ja, das passt einfach perfekt ;) Stimmt, die Server sind etwas langsam, aber das geht finde ich...
 
Also ich finde das wirklich sehr intressant, und würde definitiv nich behaupten das es nur was für "emos" ist ect, ich glaube eher für die die Liebe fürs Detail haben. Etwas wie das hat auf jeden Fall gefehlt, genauso wie eine richtige Band :lol: sowas sollte in der BBC mal eingebaut werden *g* aber bloss kein MusikantenstadL ^^

wirklich wieder eine sehr gute Sache, danke @ Elveon
 
Oh, ja, ich mag gemütliche Häuser auch mal mit einem Kamin, wenn man sich mal zur Ruhe setzen will ist dieser Mod perfekt. ;)
Ich werde ihn mich sicherlich runterladen.