[Mod-Vorstellung] Gefängnis und Handschellen

bauer

Hausbruder
Tag, wieder interessante Mod:
Die Mod sorgt dafür das dass tragen von Handschellen illegal ist, soblad ihr sie außerhalb des Gefängisses tragt, werdet ihr verfolgt und auch Büger melden euch. Bei jedem Gefägniss besuch bekommt ihr Handschellen, die ihr nicht so leicht abnehmen könnt

Original:
Code:
Mit dieser Mod verändert sich der Gefängnisaufenthalt sowie das Tragen von Handschellen nachhaltig. Konnte man bisher immer die Handschellen einfach ablegen wie ein paar Handschuhe und war der Gefängnisaufenthalt eine billige Variante, sein Kopfgeld loszuwerden, so ist das jetzt nicht mehr so. Schon die Handschellen, die man zu Beginn des Spiels trägt, lassen sich nach Ablauf des Tutorials nur durch eine Miniquest und Hinweise zu dieser ablegen.
Kommt man später wieder ins Gefängnis, ist es genauso schwierig im Falle einer Flucht diese wieder loszuwerden. Im Gegenteil: Wachen erkennen einen daran und verhaften einen unverzüglich erneut, die Zivilbevölkerung erkennt einen ebenfalls daran und zeigt einen bei den Wachen an.

Ruhm und Infamie können durchaus die Art der Handschellen, welche man verpasst bekommt, beeinflussen. Die Handschellen, welche man zu Spielbeginn trägt, besitzen das niedrigste Level.

Dieses Plugin ist voll kompatibel mit Shivering Isles.

Wie immer gilt: Readme lesen.

Bethesda Forum
Download Tesnexus

Quelle: www.theelderscrolls.info

MfG
bauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das mit den verschiedenen Handschellen je nach Ruhm gefällt mir.
Nur, wieso sollte die Bevölkerung melden wenn man in der öffentlichkeit Handschellen trägt? Weil die Person ein Räuber sein könnte? Irgendwie erschließt sich mir das nicht ganz, aber vielleicht hol ichs mir. Mal schaun.
 
Das is so gemeint, dass wenn Du in echten Leben ausbrichst, kannst Du die Handschellen auch nicht einfach "ausziehen", und wenn Dich jemand sieht, denkt er sicher nicht "Ach der sieht so abgefrackt aus, der kommt vom Karneval" sondern der wird wissen dass Du irendwo raus bist :D
Also meldet ers
 
okay,ich wollte es mir gerade downloaden und meine frage lautet:muss ich nur eine Datei downloaden oder mehrere?
Ich blick durch den Download nicht so richtig durch.

MfG Wasaki
 
Es gibt verschiedene Versionen davon, downloade am besten die ganz oben in der Liste und wenn du möchtest noch die mit den optionalen esp's.
 
Wobei du, wenn du kein OBSE hast, die Non OBSE-Version brauchst, ist die ganz unten in der Liste. Und dann natürlich auch den Sound für die Version, die du benutzen willst^^

Plant schon wer das zu übersetzen?

edit: Post verbessert xD
 
Zuletzt bearbeitet: