[Mod-Suche] Weibliche Standanimation

Daedalius

Reisender
Hi!

Ich habe vor kurzem ein Bild von nem Kumpel geschickt bekommen. Er hat keine Ahnung aus welcher Mod das is und meine Suchen sind bis jetzt auch Fruchtlos geblieben. Hier ist erstmal das Bild:
http://www.tessource.net/files/image.php?id=22758

Ich meine damit diese Animation, dass weibliche Charas (Ich hoffe auch Mystische Elfen) Ihre Hände an den Hüften haben. Kann mir da einer aushelfen?
 
Dann passt es ja gut, danke. ich habe nämlich die Englische Version. Ich habe nämlich gedacht da würde die Animation beim stehen überschrieben werden. Aber Actors in Charge kenne ich ^^

Und ich habe da noch was von Animierten Haaren gehört und auch nen Thread gefunden aber keinen download link. Is die Mod schon fertig?

----edit-----
Hab sie gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst du noch "Strike a Pose" finden, der in dPüdir's Download empfohlen wurde ;)
funktionieren die Animationen auch mei Männlichen charakteren?

mfg
Verganon
 
so hab mal bissle ausgetestet (olles empfehlung) macht wirklich spaß.
gibt auch recht viel atmo. und einige witzige dinge z.B.
- wenn ihr euch duckt und die tod animation an habt, dann sieht es aus wie eine karatehaltung
- sprechen mit beiden händen und ducken ergibt ein an die wand pressen

und ein wichtiger tipp: wer nicht immer ins inventar will, sollte die Kugel auf eine schnelltaste legen!

mfg
Verganon

*edit* ACHTUNG! nicht geduckt sein und eine animation beenden! sonst stürzt Oblivion ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Leider nicht XD

Appropos Shivering Islands...
Gibt es das Addon in Deutschland auch für die englische Version zu kaufen, oder ist das so ein Addon, dass man in mehreren Sprachen installieren kann?
 
Hallo...
Find die Screenshots super:clap::clap::clap:, hab' aber keine Lust, mich auf allen möglichen Seiten anzumelden:nono:. Deshalb bitte ich irgendjemanden, diesen Mod auch auf Scharesoft zu stellen...:idea:
 
Nein.Der Spieler kriegt einen Gegenstand, mit dem er diese Animationen ausführen kann. Er führt sie nur dann aus, wenn du ihm sagst, das er es machen soll. Nützlich für Screenshots,sonst nichts.
 
Es ist leider etwas sehr schwer (tolles deutsch,ne?) neue Animationen hinzuzufügen. Allerdings nutzen NPC's ja diese Animationen schon im Hauptspiel! Beispielweise diese Animation des Alchimisten oder das Bücherlesen. Der Mod macht lediglich diese "NPC-Only" Animationen dem Player zugänglich.
 
Hm, also im CS sind ja irgendwie die Anis definiert oder? Ich habs mir nur mal kurz angeschaut, aber ich glaube da gibt es Bedingungen und welchen Körperteil die Ani betrifft! Wäre cool so, selbst gemacht einzufügen! Auch wenn es schwer ist, irgendwie könnte man das schon schaffen!^^
 
Boah die Rüstung von der einen ist voll geil! Kann mir einer nen Link schicken?!
:huh:
 
Zuletzt bearbeitet: