Projekt Defensiv & Lichtstäbe Scharesoft-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja shogun da musste eben durchbeissen...oder mit der konsole schummeln ich kann leider ned alles berücksichtigen, sonst müsst ich ne .esp. für diebe...für kämpfer...für magier und für wasweissichnochalles machn....

der is abba nich im begehbaren teil ^^

Ausserdem hast du zu mir gesagt ich SOLL ihn in der Universität verstecken!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
PANIK - PLEITEN - PECH und PANNEN!!!!!!!

sorry leute dass ich so lange ned online war aber bei mir im Haus hat der BLITZ!!!! eingeschlagen!! leider is das kein witz :cry: de facto.. des einzige teil was in dem moment gelaufen is is mein funk router...und da des damn Sch&%#ss Teil nedmal nen überspannschutz hatte isses mir durchgeschmort....jawollingen GESCHMOLZEN!!!! :cry: jetzt dauerts ein wenig bis ich wieder regelmässig online bin!! :( weil die bei der tellerkom mir erst neues equipment schicken müssen... :?
zum glück hat ich wenigstens noch garantie druff :roll:

P.S.: an meine BETA tester...sorry jungs wenn sich des alles weng verschiebt, schreibt am besten eure meinungen zu meim mod in ne PM, au wenn ihr erweiterungstechnische vorschläge habt, hab ich gern n offenes ohr ;)
 
Hm, FALLS es noch möglich ist:

Material: Ashen

Name: hm... Eleanors Stab der Negation ?!

Verzauberung: Zauber absorbieren, wenn möglich, dauerhaft.

Verteidigung: 16

Bitte versteckt, irgendwo in Leyawiin

Bitte beide Stäbe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
IC hät gern auch beide

Material:Glass
Name:Hydrar´s Astral Stab
Verzauberung: Resistenz normale waffen 15%
Verteidigung: 15

echt sehr nett von dir
 
In Obli ist die Verzauberung auf nem Rüstungsteil immer dauerhaft

achja, will einfach noch nciht in meinen Kopf :-D

mir fällt grad auf: kann man im normalen oblivion gegenstände mit "zauber absorbieren" eig. verzaubern? Also ohne TES Construction Set?
 
Halfdan schrieb:
kann man im normalen oblivion gegenstände mit "zauber absorbieren" eig. verzaubern? Also ohne TES Construction Set?
Müsste eigentlich dort gehen, wo ich noch nich hinkann :cry: ^^: in der geheimen Universität.

@ apexmuffin: Dann fliege ich halt einfach übers Tor ;). Hast du eigentlich meine PN bekommen trotz Blitzeinschlag?
 
jaja die pm hab ich gekriegt die liegt ja hier aufm server und ned auf meim pc ;)

@neulinge: eure stäbe gehn freilich nur dauerts n bisschen, wegen blitzeinschlag ^^

P.S.: es gibt so n schönes PI...des heisst enable all spells oder so damit kannste in der geheimen uni am altar deine sachen mt ALLEN spells verzaubern auch wenn du die spells noch nicht kennst, kuck dich mal um wos is ich habs auch drauf nur kann ich leider ned nach nem link suchen.

greetz
Apex
 
HA! wusst ichs doch auf kazu kammer sich verlassen :-D

is au ned übel nur des "Der spruch blabla wurde hinzugefügt" is nervich...
gibts in der OBI .ini eigentlich au widder nen textstring, wo man YESTOALL einstelln kann, ich frag mal ich kann grad ned nachschaun ^^
 
Das Ding HAB ich ja, nur steht da nix von Zauberabsoprtion :(
nen Spell damit kann ich machen, nur keine rüstung verzaubern (habs mit nem großen seelenstein (große ladung) an einem grünen Brokatwams versucht)

@apex: nochmals danke :)
 
@ Kazuya: Danke, danke, danke. Dann komm ich also doch in die geheime Uni rein. Muss mich nur noch mit ein paar Banditen schlägern ;). Und die Wache macht mir nix. Ich sag nur Unsichtbarkeitszauber :lol:;):lol:.

Ich hab auch einen Trick auf Lager. Man muss die Freundlichkeitsanzeige, oder was auch immer des sein soll, bis auf 0 runterbringen. Dann noch ein paar Wutzauber und irgendeine Fähigkeit entziehen machen und schon helfen die Wachen einem. Sogar einen Wachhauptmann hab ich auf diesem Weg lahmgelegt.:hah:Das Pech war nur, dass er nich gestorben is, sondern nur bewusstlos. Und auf die Dauer hat der dann schon genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Angebot:

Material: Ashen
Name: Stab der Schatten
Für den Devensiv: Licht der Schatten (passt besser ;))
Verzauberung: Stromschild Unendlich Ladungen ;) 100%?
Devensivwert: 20
Ein mal den Licht und einmal den Schild = 1 Paar?
Wo? Man soll ihn in dem Stäbe laden in der Kaiserstadt Marktviertel kaufen können. Preis kannst du dir überlegen ;).

Wenn da irgendwas falsch is bitte schrein.

Edit: Wo gibts eitgentlich die Meshes und Texturen für diese Stäbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
@soulstormer: die meshes und texturen für die stäbe gibts, sobald mei PC widder am inet hängt, ich hock immo bei meim daddy seim PC mit nem 5k modem :eek: :shock: da brauch ich nüx hochladen....die normalen, unverzauberten, unpersönlichen stäbe mit normalen namen sind in ner eigenen stabmod die ich schon übersetzt hab, die Mod kommt übrigens früher als die scharesoft version, is ja scho feddich übersetzt....darin sind dann alle stäbe als normal zu kaufen, aber details kommen dann... achja die normalen stäbe kann man in der scharesoft version ebenfalls kaufen nur sind die dann erheblich schwächer als die personalisierten :D

P.S.: zu kaufen inner kaiserstadt is schon einer also schreib mir bitte ne PM wo ich den stab verstecken soll wegen dem quest *schrei* ;)
 
hmmmm schwer.
Eine Truhe in dem geheimen Zugang zu Geheimen Universtät?^^
Wegen dem Modem ich lade derzeit auch nur mit 20-30kb runter (DSL 2000 Post...)^^
 
Nein das projekt ist NICHT tot nur leider isses mein Computer....im Moment hab ich nach wie vor nur die BETA hier... und es fehlen auch einige Stäbe so 3-4 Stück....aber ich kann auf dem uraltlaptop das CS nicht mal aufmachen ohne das der komplett in die Knie geht...tut mir echt sorry wegen der verzögerung...ich hab ja zuvor regelmässig meine releases rausgebracht...und ich würd gern weitermachen glaub mir.... aber solang mei PC in reparatur is kann ich leider garnix machen :(

greetz
Apexmuffin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.