Projekt Defensiv & Lichtstäbe Scharesoft-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok die Stäbe sind fertig und damits nicht zu langweilig wird pack ich noch ne kleine Quest mit rein. Mal schaun ob des funktioniert, is dann mein erster Questversuch ^^

aber des mit der Quest wird noch weng dauern nehm ich an :-/
 
Vielen Dank für dein Angebot!!!

wollte schon immermal so nen Stab...

1. ashen
2. Schutz des Samurai (Schildstab), Asche des Samurai (Lichtstab)
3. -10 stumpfe Waffe, +5 Blocken, +5 Schwertkampf (Fähigkeit) und Licht wäre auch ganz gut (ich weiß nich, welche Werte realistisch sind...)
4. Verteidigung: 10
Also, ich hätte gerne den Schildstab mit den Verzauberungen oben und den Lichtstab nur mit Licht halt dann ohne Verzauberung und ohne Verteidigung, dafür aber mehr Licht
5. Bitte ins Obergeschoss von der Rosendornhalle (das Haus, das in Skingrad zum Verkauf steht) auf den Schreibtisch oder auf den Boden oder so...

very TIA
very THX

P. S. An dieser Stelle möchte ich mich auch mal für die vielen anderen Übersetzungen bedanken.

EDIT: Passt übrigends sehr gut zu den Katanas.
EDIT: sry, dass ich ein bisschen spät komme. Hab den Beitrag erst nach dem Essen zu Ende geschrieben.
EDIT: Liegen dann eigentlich alle bestellten Stäbe da rum oder schickst dus jedem einzelnen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Danke für dein Angebot!

Deffstab:

eg0's Stab des Schutzes

Verteidigung: 10
Verzauberungen: Zauber Reflektieren 8%, Zauber Widerstehen 5%
Art: Ashen

Und noch nen Ashen Lichtstab plz...danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde das auch mal interesieren, wie Du das machen willst, das jeder seinen Stab bekommen soll?

Ich finde es ja echt super das Du das machst, und erwarte gespannt Dein Werk :D
 
also logischerweise kann ich nicht für jeden ne einzelne .esp machen... sondern die kommen alle in EIN .esp, aber damits euch ned langweilig wird sitz ich über nem quest, bei dem ihr ALLE Stäbe einsammeln müsst, und zwar is bei jedem hinterlegten Stab n Hint dabei wo der nächste stab ist, natürlich in einer Art rätsel...aber ihr werdet sehn was ich mein ;) ...so ne art scharesoft-Stäbe schnitzel jagd, nur fürs ende bin ich mir nuned ganz schlüssig!! aber wenn ihrs schaft ALLE scharesoft-Stäbe zu finden, dann gibts nochn big surprise.. wird natürlich nix grossartiges der quest...also keine sprachausgabe und son schnickschnack..aber dafür wird er mal etwas fordernder vom denken her weil die Hinweise sind nicht einfach zu entschlüsseln... man sollte sich vorallem geographisch gut auskennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah nice, ich freu mich schon drauf! :)
Ich würde die Stäbe aber gratis machen, weil sonst können die Low-Level-Charas einfach die Quest machen, und die Stäbe verkaufen...
 
danke kazuya ;) vielleicht komm ich ja nochmal auf dei angebot zurück aber sprachmässig kommt wenn dann nur was beim Endgegner :D

aber da dein Stab eh der erste in der questreihe is (weil am einfachsten zu finden) könntest du ja für mich den betatester machen...weil is ja mein erster quest überhaupt..ich acht zwar so gut wies geht darauf fehler zu vermeiden..aber weisst ja wie des is ^^

apropos die sind freilich alle gratis (value 0) bis auf den einen den man kaufen muss!! in der questreihe sind eh teilweise sachen dabei da kommt man mit nem lowlevel char ned sonderlich weit ;) und die rätsel sind au ziemlich schwer also man sollte sich schon n bisschen auskennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Bestellung von[user] Alba - Lover [/user]:
1. White
2. Dragonic (Lichtstab)
3. Drachenhaut +5 Schwertkampf (Fähigkeit) und gut Licht wäre auch ganz gut
4. Verteidigung: 12

ort wie in der PM vereinbart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Betatest mach ich gerne! Ich sag dir dann auch wies mit dem Schwierigkeitsgrad steht, ob der zu hoch zu niedrig etc. is...
Aber zum Schwierigkeitsgrad würd ich noch andere Leute fragen, weil die Meinungen da weit auseinander gehen.
 
Was spricht gegen mehrere Betatest0r? Eigentlich sollten wir etwa fünf haben, wenns ideal ablaufen soll^^
 
Oh, was für eine wunderbare idee :good:
Ich hätte auch gerne den ashen stab , name sollte dann stab des dunkellichts sein, der lichtstab halt normales licht wie fakeln, der devensive normales schild + nachtsicht, wenn das geht..wie stark, überlasse ich dir... wo es den stab zu finden gibt, is mir eigentlich wurscht ;-)
danke schonmal im vorraus :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ darth revan: ja klar weiss ich das du als betatester gemeldet bist des hab ich ja ned vergessen ;), aber wie kazuya gesagt hat lieber einen mehr... 6 augen sehen mehr als 4... ausserdem wenn dann eh ihr beiden weil bei euch ja klar is wo die stäbe sind und ich will ja den andern ned den Spass am Suchen verderben... :D

@kazuya: bei nem normalen quest denk ich schon das fünf optimal wären, aber bei meinem gehts ja hauptsächlich mit briefen über die questreihe, ich bin ja noch questanfänger und halt mich dahingehend bestmöglich an des questtutorial hier auf der seite ;) des is ja sozusagen mein questdebut und bedeutet für mich nen grossen schritt zum eigentlichen modding....

hoffentlich is des auch richtig so was der author des tuts schreibt weil ich des 1 zu 1 umsetz, nur versuch ich anhand der Briefe halt keine Langeweile aufkommen zulassen... aber ich verrat schon viel zu viel...ich mach edz mal den quest bis zu sisters stab fertig und danne schick ich euch mal den link zum testen...vielleicht könnt ihr mir dann auch bei nem überraschenden questfinale helfen ^^ hab da scho so 1 - 2 ideen

@ sister:
geht klar ;)
 
wenn man noch bestellungen aufgeben kann dann will ich einen denk dir nen namen aus

glas defensiv

verzauberung:12%schild (ganz normal)

verteidigungswert:15

standtort:gibs umbra
 
Klasse Angebot, vielen Dank dafür! :)

Also ich hätte gerne white als Defensivstab.
Name: Polarstern

Verzauberung: Wenn es möglich ist, hätte ich gerne einen dauerhaften Federeffekt. Den Wert überlasse ich dir, sollte aber nicht zu überzogen sein, aber schon recht hoch. ^^

Falls dauerhaft nicht möglich ist, dann möchte ich dennoch einen relativ hohen Federeffekt mit etwa 200 Ladungen! Dazu einen Chamäleonzauber mit 50% ...

Verteidigungswert: Ich bin noch nicht sonderlich weit im Spiel, er sollte nicht zu hoch sein, aber dazu einladen, den Stab auch etwas länger zu behalten, ohne gleich zum nächstbesten Schild zu greifen.

Plus Lichtstab bitte! ^^

Ort: [...]

Gruß, Doom
 
1.Art: Ich würde einen Stab mit der Farbe Ebony nehmen.
2. Die Namen: "Licht des Valnar Delacroix" und der Schildstab soll heißen: "Macht des Valnar Delacroix"
3. Art der Verzauberung wie wär es mit 10 % resistenz gegen normale waffen und 10 % Zauber zurückwerfen(oder wie das hieß)
:4. Höhe des Verteidigungswerts- naja ich würde so 15 nehmen.
4. Ich würde beides nehmen
5. Versteck den Stab im "Mein-Kaiserstadt-Haus" in der Kaiserstadt. Am besten in einer Truhe.

So das wär es , ich sag jetzt schon mal DANKE:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.