[Mod-Suche] Schlacht Mod

Platzieren geht schon, aber man soll ja nicht nur eine Schlacht machen können. Am Ende der Schlacht sollen alle wieder auf ihren Posten teleportiert werden.

• Like
Reaktionen: Machs
da gibt es doch diesen crowded cities mod da respawnen die npcs auch.
oder du machst das wie in so ner buchhandlung wo sich (wenn mal wieder alle bücher aus den regalen gefallen sind) die bücher von alleine wieder austellen

Machs

Hallo^^
könntest du mir ne esp schicken wo einfach ne grasebene ist
ich weiß nich wie das geht (oder obs mir erklärt wird)
Ich will einfach ne Ebene und da noch nen teleporter
Für Zauber ausprobieren

da gibt es doch diesen crowded cities mod da respawnen die npcs auch.
oder du machst das wie in so ner buchhandlung wo sich (wenn mal wieder alle bücher aus den regalen gefallen sind) die bücher von alleine wieder austellen

Machs

Wie es geht weiß ich schon, weil ich das schon öfters benutzt habe, aber dieses mal klappts irgendwie nicht.

• Like
Reaktionen: Machs
vllt klappt es nicht, weil es kein interior ist?
sorry falls ich da jetzt müll laber aber ich habe keine ahnung davon:lol:

wenn du es zum interior machst und dann die goblins nicht als lebendige objekte einfügst, könnte das funktionobeln

es gibt doch auf den shivering isles diese festung in der man nacheinander so 3 leute entweder töten oder in den wahnsinn treiben muss indem man schalter drückt
xedilian heißt die festung.
als leztes ist da so ein raum in der mehrere leichen an der decke hängen und ein paar auf dem boden liegen. die kann man aufstehen lassen.

du könntest es so machen und die gobbels da als tote objekte einfügen, die dann lebendig werden und (nachdem sie vom spieler weggepustet wurden und der spieler das schlachtfeld verlässt) wieder als tote standartobjekte respawnen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Machs

edit: hat es was gebracht?
und wie weit bist du schon?

Zuletzt bearbeitet:
So ich hätte da noch ne Idee für die Polygonarmen Gegner. Wart ihr schonmla in der Arena?Sicher. Und ihr habt auch schon das Publikum bemerkt? Wahrscheinlich. Das sind nämlich wirklich Polygonarme Figuren^^. Ich weiß nicht ob die CharBasics haben aber jemand der sich da auskennt könnte bestimmt diese Zuschauern zu Kämpfern machen. Ich weiß ja nicht ob das geht aber man kanns ja mal überprüfen. mfg Akarus

Geht nicht, da es einfache Modelle sind die nur diese eine Jubel Animation haben.
Nach meiner Erfahrung ist es aber so, dass besonders die Gesichter der NPC's Performance ziehen. Wenn ich allerdings die Gesichter verdecke, z.B. mit der Rüstung eines Ritter der Ordnung, dann funktionieren kleinere Massenschlachten tadellos.

wenn PFroggy nochmal hier vorbeischauen würde, könnte er das auch verarbeiten:roll:
gegen die ritter der ordnung zu kämpfen wär auch schön, denn dann wwären es wirklich 2 armeen.

Thx für die Ideen

Machs

edit: es muss dann natürlich shivering isles vorhanden sein dnn ich denke das es verboten ist die meshes und texturen von der rüssi in die mod einzubinden oder?und wenn man allen gegnern die rüstung mit den wenigsten polygonen überzieht und dann so einen helm der ritter der ordnung aufsetzt, sollte das doch ein paar fps bringen oder?
die polygonarme rüstung, die man anhat, würde dann den polygonreichen körper ersetzen oder werden die polygone des körpers behalten und durch die rüstung noch mehr hinzugefügt?

Machs

edit: es muss dann natürlich shivering isles vorhanden sein dnn ich denke das es verboten ist die meshes und texturen von der rüssi in die mod einzubinden oder?und wenn man allen gegnern die rüstung mit den wenigsten polygonen überzieht und dann so einen helm der ritter der ordnung aufsetzt, sollte das doch ein paar fps bringen oder?
die polygonarme rüstung, die man anhat, würde dann den polygonreichen körper ersetzen oder werden die polygone des körpers behalten und durch die rüstung noch mehr hinzugefügt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zu Zeit keine Zeit (da ich diese bescheuerte Landschulheim DVD machen muss), aber Morgen ist letzter Schultag und dann habe ich genügend Zeit.

Ich habe jetzt Kotor durchgespielt, Ferien und weiter an der Mod gearbeitet.

Allerdings bewegen sich die Goblins mit dem einfachen "moveto"-Befehl nicht von der Stelle.

Entweder es übernimmt ein anderer die Mod, oder jemand erklärt mir, warum das nicht geht:

Code:
aaG01.moveto aab01

oder

Code:
aaG01.moveto aab01 1