Suche [Mod-Suche] Schiffs mods

Atemh

Reisender
Hi!
Ich suche Schiffsmods, die mit der DV laufen.
Habe auch beide Add-Ons. Ich wäre sehr dankbar dafür.:D
 
Der Gondola Mod heißt Eldar Gondola, den habe ich und er funktioniert.aber er ist mir zu klein. Ich will mehrere Tage auf See verbringen. Dazu Starte ich eine Expedition, um u erfahren was kommt wenn man, über die Karte "raus" schwimmt. Dazu habe ich schon eine fast komplette Mannschaft aber noch kein Schiff.
Die Fishing academy (oder so ) habe ich auch, der funktioniert war, aber ich kann keine Schiffe bzw U-boote und Boote nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir irgendjemand Die Sell´n sail Galleon übersetzen? Weil dann sollte sie eigentlich gehen.
Biiiiiiiiiiiiiiite!!!!!!!!!!
 
werde gleich ausprobieren;)
Er funktioniert zwar, aber als ich den Verkäufer ansprechen auf das Thema Boot und Schiff, steht dass ich schon eins habe.!!!!!!!
Es kommt vielleich davon, dass ich den Mod vor mehreren Monaten schon gespielt habe, siehe problem mit Schiffsmods. Bitte helft mir.:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atemh ich finde dein Projekt mit den Schiffen ist etwas zu fürh für dich!
Du wirst warscheinlich alles neu Scripen müssen weil ich nicht glaube das madmaxx(nicht ich) oder der andere Autor der anderen Schiff Mod dir nicht erlauben wird die Mod in deine einzubauen! Hast du den überhaupt erfahrung mit dem CS?
 
Mit Scripts habe ich gar keine Erfahrung, aber sonst kenn ich sogut wie alles im CS.
Ich will ja die Mods nicht in Meine einbauen, ich brauche einfach einen Seereise Mod, der bei Mir funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie stellst du dir das vor ein steuerbares Schiff zumachen? so etwas ist sogar eine harausforderung für Meister Scripter!
 
da muss ich max rechtgeben, es ist eine scripterische meisterleistung und ich(nichts gegen dich) glaube nicht, dass du ohne lange erfahrung und massig kenntnisse damit zurechtkommen wirst.
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du musst noch einiges lernen!
denkst du jemand setzt sich 48 Stunden hin nur um DIR eine mod zu machen, die nur für dich bestimmt ist?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Naja, ich bin wie gesagt Neu im Forum, und weiss nicht viel über großes Modden. Sorry an alle denen ich unannähmlichkeiten bereitet habe, aber wie gesagt bin neu hier. (was nicht heißen soll dass ich wenig mods draufhabe)