Suche [Mod-Suche] Reittiere in Vvardenfell

Falls Du GOTY hast:
In Gramfeste verkauft standartmäßig jemand Packratten, die dir sogar etwas Gepäck abnehmen.
Außerdem gibt es etliche Begleiter-Mods (meist basierend auf Grumpys Compagnion-Scripts), die Du prinzipiell auf jede in Morrowind vorhandene "Lebensform" umstricken kannst.

Theoretisch könntest Du sogar einen eigenen Dagoth-Ur als Begleiter basteln. :evil:

Die meisten sind Warp- und teleportfähig, bleiben also auch bei dir, wenn du In-Ex-Wechsel vornimmst.
Mitlevitieren können allerdings die wenigsten.
Dafür kannst Du ihre Stats kontrollieren und Gepäck teilen.

Falls Du wirklich reiten willst muss halt dafür auch ein passendes Script her.
Und größer als 'ne Ratte sollte das Vieh schon sein, sonst sieht das Sattel/Hosen-Mesh darauf ziemlich "komisch" aus. :lol:

Viel Spass als Jockey!
 
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Vielleicht hilft Baratheons Mournhold Teleportation Fix.

"Description:
Modifies Asciene Rane and Effie-Tie (the NPCs who teleport you between Ebonheart and the royal palace in Mournhold) to allow regular guild guide-style travel. You can now take as many companions with you as you like, or bring Calvus or a packrat back with you to Vvardenfell."

Gibt's hier:
http://baratheon79.rpgmods.com/miscmods.html

Vorsichtshalber ESP einmal durch den Fix-wie-nix-Übersetzer jagen, um die Zellennamen einzudeutschen.

Edit: Da gibts auch Begleiter - sogar 'nen "Knut".
 
Zuletzt bearbeitet:
:sorry:

Keine Reittiere.

Ausgestopfte Viecher!
(Kann man zwar mitnehmen, aber wer will schon tote Ratten im Gepäck?)

Mein Fremdsprachenmodul hat wohl schon gepennt. :oops:

:sorry: :sorry:

Aber prinzipiell kann man jede englische Modifikation auch mit der DV spielen.
Manche müssen nur erst angepasst werden.

Wenn Du nur Gegenstände einfügst/änderst, Rassen erstellst/änderst, oder sonst irgendwas machst, das keine Zellen oder Dialoge ändert, klappt das meist problemlos.

Wenn Du nur Zellen änderst oder Standartzeugs umnamsen willst/musst, jage die ESP/ESM erst durch den Fix-wie-nix-Übersetzer. Der übersetzt das von selbst.
Nicht-Standart-Sachen kannst Du damit gut manuell übersetzen.

Wenn Du Dialoge und Skripte drin hast, musst Du die noch "zu Fuß" im CS ändern.

Musst halt vorher mal reinschauen, z.B. mit dem "Enchanted Editor".
Da siehst du dann recht schnell, ob und wieviel Arbeit nötig ist.
 
"Lord of Dragons" - nach dem ersten Drachenritt konnte mein Char nicht mehr levitieren.
Ausserdem sind die Drachen beim "Reign of Fire"-Mod VIEL schöner und die ganze Geschichte viel netter.
Zumindest für meinen Geschmack. Leider funzt bei mir nur die (fix-wie-nix-übersetzte) EV.

Ratten können ja bekanntlich nicht fliegen.

Beim Lord of the Dragons Mod waren die Drachen zwar nicht so schön, aber dafür gabs bei mir keine Buggs oder so.
Beim anderen "Reign of Fire" da konnte ich Suran nicht mehr betreten....einfach so.
 
Na, da ist doch schon einiges für unter'n Sattel da.

Trotzdem, was ist ein Durzog im Vergleich dazu:
http://img525.imageshack.us/my.php?image=kokosdrache36qi0.jpg :p

Und falls der Reitguar in Grün gewünscht wird, hätte ich da einige auf meiner Insel rumlaufen
http://img525.imageshack.us/my.php?image=kokosguars37dw5.jpg
die werden bei Bedarf eingeritten.
http://img525.imageshack.us/my.php?image=kokosguars39ol2.jpg
(Aber erst, wenn ich mein Eiland ordentlich begrünt und noch etliche Palmen gepflanzt habe.)

Aloha 8)