Suche [Mod-Suche] Reittiere in Vvardenfell

Backing

Abenteurer
Morgen alle miteinander.

Wäre jemand so nett mir zu sagen, ob es für Morrowind auch Reittiere gibt.

Habe vor langer Zeit mal nen Guar gehabt, aber finde keinen Link.

Danke im Vorraus.
 
Okey das hab ich übersehen, aber ich will auch kein Pferd , dass hat mich schon bei Oblivion gestört, ich würde gerne auf Tieren Reiten, wie Ratte, Guar oder so.....

Den Guar hab ich jetzt:Ridable Ranger DV

Gibts noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Mod, beidem steckt man sich einen Ring auf den Finger, dann erscheint ein Guar und du reitest ihn.

Oder du reitest einen Drachen...dazu gibt es den "LORD OF THE DRAGONS"-mod
 
Ich kenn mich nicht so gut aus, aber es müsste klappen. Man müsste einfach nur das Script umänder, von Guar zu Ratte.:?
 
"Lord of Dragons" - nach dem ersten Drachenritt konnte mein Char nicht mehr levitieren.
Ausserdem sind die Drachen beim "Reign of Fire"-Mod VIEL schöner und die ganze Geschichte viel netter.
Zumindest für meinen Geschmack. Leider funzt bei mir nur die (fix-wie-nix-übersetzte) EV.

Ratten können ja bekanntlich nicht fliegen.
 
"Lord of Dragons" - nach dem ersten Drachenritt konnte mein Char nicht mehr levitieren.
Ausserdem sind die Drachen beim "Reign of Fire"-Mod VIEL schöner und die ganze Geschichte viel netter.
Zumindest für meinen Geschmack. Leider funzt bei mir nur die (fix-wie-nix-übersetzte) EV.

Ratten können ja bekanntlich nicht fliegen.

Wie gesagt, man könnte versuchen den Guar umzuschreiben.
Aber dafür habe ich ja den Thread eröffnet:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=15501
 
Nichts gegen Reit-Guars.

Aber können die neuerdings fliegen? :huh:

Edit: Und Reit-Ratten dürften, selbst wenn sie auf 2 X Normal aufgeblasen werden, immer noch etwas schmächtig wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar bekommst Du eine Ratte größer - indem Du sie im CS änderst.
Das maximale sind da 2 X Originalgröße, was dann aber immer noch recht schmächtig ist. :p