Suche [Mod-Suche] Reittiere in Vvardenfell

Backing

Abenteurer
Morgen alle miteinander.

Wäre jemand so nett mir zu sagen, ob es für Morrowind auch Reittiere gibt.

Habe vor langer Zeit mal nen Guar gehabt, aber finde keinen Link.

Danke im Vorraus.
 
Okey das hab ich übersehen, aber ich will auch kein Pferd , dass hat mich schon bei Oblivion gestört, ich würde gerne auf Tieren Reiten, wie Ratte, Guar oder so.....

Den Guar hab ich jetzt:Ridable Ranger DV

Gibts noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Mod, beidem steckt man sich einen Ring auf den Finger, dann erscheint ein Guar und du reitest ihn.

Oder du reitest einen Drachen...dazu gibt es den "LORD OF THE DRAGONS"-mod
 
Ich kenn mich nicht so gut aus, aber es müsste klappen. Man müsste einfach nur das Script umänder, von Guar zu Ratte.:?
 
"Lord of Dragons" - nach dem ersten Drachenritt konnte mein Char nicht mehr levitieren.
Ausserdem sind die Drachen beim "Reign of Fire"-Mod VIEL schöner und die ganze Geschichte viel netter.
Zumindest für meinen Geschmack. Leider funzt bei mir nur die (fix-wie-nix-übersetzte) EV.

Ratten können ja bekanntlich nicht fliegen.
 
"Lord of Dragons" - nach dem ersten Drachenritt konnte mein Char nicht mehr levitieren.
Ausserdem sind die Drachen beim "Reign of Fire"-Mod VIEL schöner und die ganze Geschichte viel netter.
Zumindest für meinen Geschmack. Leider funzt bei mir nur die (fix-wie-nix-übersetzte) EV.

Ratten können ja bekanntlich nicht fliegen.

Wie gesagt, man könnte versuchen den Guar umzuschreiben.
Aber dafür habe ich ja den Thread eröffnet:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=15501
 
Nichts gegen Reit-Guars.

Aber können die neuerdings fliegen? :huh:

Edit: Und Reit-Ratten dürften, selbst wenn sie auf 2 X Normal aufgeblasen werden, immer noch etwas schmächtig wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar bekommst Du eine Ratte größer - indem Du sie im CS änderst.
Das maximale sind da 2 X Originalgröße, was dann aber immer noch recht schmächtig ist. :p
(Minimum: 0.5 X Orig.)
Die kriegst du im CS sogar dazu zu fliegen! :lol:
Nur Brauchst Du dann wieder die speziellen Reitscripte aus LOTD oder "Reign of Fire". Dummerweise sind die von den Autoren geschützt.
Für den Eigenbedarf was daraus zu stricken dürfte klappen, solange ihr's nicht irgendwo hochladet.
Aber Ihr wollt ja keine Flugratten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Backing
Was mich mal interessieren würde, wäre ob niemand Reittiere vermisst.

Ist die Insel einfach zu klein für ein Reittier?
 
Es gibt doch schon genug Reittiermods. Es gibt reitbare Pferde, Guars und Drachen. Wer es braucht (ich nicht), der kann eins finden. Aber speziell Reitratten wurden anscheinend noch nicht gesucht.
 
Nö, es gibt eindeutig kleinere Spielwelten.

Aber über die Hälfte der Zeit krabbelt man eh durch Höhlen und enge Gemäuer.
Da hilft einem das Vieh eh nicht wirklich. :(

Ein guter Magier/Alchemist kann sich im Spiel (zusätzlich zu den schon vorhandenen) außerdem selber Artefakte und Tränke zaubern/brauen, mit denen er jeden Gaul/Guar/Ratte überholen/überspringen/überfliegen kann! :lol:

Außerdem muss man erst etwas mit dem CS rumtricksen, um so 'ne olle Ratte ins Inventar zu kriegen, ein paar Drinks oder Flughosen machen da keine Probleme. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey dann verstehe ich das.

Aber hm ich hätte gerne nen Mod der viel ne Ratte hinzufügt, damit man net so allein rum läuft?