[Mod-Suche] Quests mit multilinearer Story

Eliron

Neuankömmling
Moin moin
Ich wollte fragen, ob es Quest-Mods für Oblivion gibt, die eine multilineare Story haben, bei Morrowind war das ja noch Standard.
Zur Verdeutlichung noch ein Beispiel aus Morrowind(Achtung, enthält Spoiler!):
Morrowind->Redoran-Questreihe: Man muss nach Vivec(so heisst doch die schwimmende Stadt) zu einem Typen, den man als neuen "Chef" haben will und muss sich erstmal nackig machen. Dann gibt er einem den Auftrag für einen Grafen zu arbeiten und falls er irgendwas böses machen will das ihm mitzuteilen. Dieser Graf will nun Bauern von ihrem Land vertreiben und dazu muss man ein Dokument zu irgendeinem anderen Typen bringen. Ob man das Dokument jetzt dem anderen Typen bringt oder ob man es liest und dann seinem neuen "Chef" bringt ist dem Spieler überlassen. Entschuldigt für die schreckliche Beschreibung allerdings habe ich die Quest nicht mehr so genau im Kopf. Namen habe ich natürlich auch vergessen:? .

Sowas fehlt mir bei Oblivion... Man hat zwar eine grosse Entscheidungsfreiheit welche Quest man wann machen will aber das wars dann auch schon...
Am besten wären solche Quests auf Deutsch, Englisch geht aber auch.

Gruß Eliron
 
Die gibts nicht nur in Mods, die gibts auch standartmäßig. Spontan fällt mir da die "Finger des Berges"-Quest ein, ich bin mir aber sicher, dass das nicht das einzige Beispiel ist ;)
 
Jetzt wo du es sagst*ankopfhau*! Das ist doch der Quest der Chorrol-Empfehlung? Trotzdem kommt es mir vor, als hätte es in Morrowind mehr gegeben.
Naja egal, wenn ihr welche kennt, her damit:p !

Gruß Eliron