[Mod-Suche] Pfeil- und Bogenladen in der Nähe vom Start

corpse

Reisender
Hallo Leute,

kann mich erinnern das es mal ne MOD gab (auch hier auf Scharesoft zum Laden) der in der Nähe vom Start, beim Ausgang der Abwasserkanäle, an der Straße einen Laden einfügte. In diesem konnte man verbesserte Bögen und Pfeile kaufen.

Kann dieses Mod ums verrecken nicht mehr finden :(

Vielleicht kennt ihn ja jemand und hat ihn noch, Name oder so weiß ich leider nicht mehr.

Habe auf dem Bild hier mal die ungefähre Position markiert:

Wenn du ahnung hast kannst du dir auch selber einen Bogenladen erstellen das dauert nur 10 minuten;)

für freunde des bogensports gibt es noch einen mod pfeile selber herstellen das macht einen heiden spass weiss aber nicht mehr genau wo einfach suchen

Mal ne andere Frage. Gibts eigentlich nen MOD der es möglich macht mit dem Bogen zu schiessen, wenn man auf einem Pferd sitzt?

Mit dem OBSE könnte das doch verwirklichbar sein, oder?

Bislang ist das Kämpfen von pferden aus unmöglich.Auf youtube gibt es aber bereits viedeos,in denen mit dem schwert von einem pferd aus gekämpft wird.Ob das auch mit dem bogen realisierbar ist,weiß ich nicht.

Bislang ist das Kämpfen von pferden aus unmöglich.Auf youtube gibt es aber bereits viedeos,in denen mit dem schwert von einem pferd aus gekämpft wird.Ob das auch mit dem bogen realisierbar ist,weiß ich nicht.
Es gibt bis jetzt ne Mod mit der man vom Pferd zaubern kann ;)

Link weiß ich aber nicht mehr :(